![]() |
Zitat:
Die habe ich in schwarz und weiß für rund 30-50€ geschossen aber momentan bis 200€ und steigend.. wer welche hat liegen lassen!!! |
die votex wurden von zkw hergestellt ;) |
mhh okay, bei meinen steht nur ZKW drauf.. |
Hella Ausstiegs-/Einstiegsbeleuchtung für Golf3 :) VW Golf 3 Hella Einstiegsleuchten Selten Rar | eBay es gab Stoßstangen mit abnehmbarer Strukturleiste? http://www.ebay.de/itm/Original-Golf...ht_4120wt_1037 |
Zitat:
|
n Kumpel hat die und auf den ersten blick nicht zu erkennen.. |
Wie jetzt? Denke das sind die normalen Stoßstangen? |
nee nee du, normal sind einteilige! Ober und Unterteil sind fest auch bei Strukturierten.Was das für einen Sinn das macht bzw. warum das nur in einem kurzem Zeitraum Produziert wurde ist mir aber unbekannt.Aber ich behaupte mal das es der Vorreiter der heutigen Stossfänger ist die auch 2 und mehr teilbar ist. Einpark gepiepse und Lenkasistent gab es vor 20 Jahren auch schon ;) |
Den Becherhalter gab es so nie im Golf, der stammt vom Passat 35i. |
ahhh...wusste ichs doch :) aber als ich fragte, gab mir keiner eine Antwort :) |
Weiss jemand wann diese zweiteiligen Stoßfänger produziert wurden? Bei uns auf dem Schrottplatz konnte mir niemand eine Auskunft geben. Und wie ist das bei diesen zweiteiligen mit dem Spaltmaß, ist dieses merklich größer als an einteiligen oder sogar geringer? Und gibt es auch hintere zweiteilige Stoßfänger? |
Zitat:
|
Der vorteil ist natürlich, dass die Lackierung verinfacht wird. Warscheinlich handelt es sich bei der Stoßstange im einen anderen Zulieferer. Zitat:
|
Zitat:
Aber ich habe seltene Teile schon an den ranzigsten Buden gesehen. Naja ich hoffe (übertrieben) das es mal so wie bei Cultteilen ala Käfer und Co. wird. Die Nachfrage ist gross und daher lasse ich die Dinger liegen.Ich habe in Jungen Jahren viele seltene Teile "versch(kauft)enkt" und mich immer im nachhinein geärgert. |
Warum schraubt ihr die Sachen dann net fest??? Bei uns kommen NSW, Blenden, Embleme (Grill)usw auch ganz gerne mal über Nacht weg (Die klauen sogar Radkappen....) Und dann muss man sich halt bisschen was einfallen lassen um Diebstahl zu verhindern oder zumindest zu erschweren... |
Das denken viele. Auch beim Autoradio, das von hinten anschrauben. Aber seinen wir mal ehrlich. Wenn ein Dieb das Teil haben will, dann bekommt er es auch. Zur Not reist er es raus und dann geht noch mehr kaputt als einem lieb ist. |
Das ist natürlich auch schei**e...da haste recht...hmm...Blöd....doch ne Garage bauen :) |
Zitat:
Wenn die was haben wollen bekommen die das auch trifft es genau! Beispiel -> dein Auto steht 600m weg du wohnst im 4 Stock Nachts um 3 Uhr.. Das sind 3 Zahlen die mir davon abraten eine Alarmanlage zu verbauen. Tipp: Immer mit Leerem geöffnetem Handschuhfach stehen haben..:-lol-: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Sind die nun selten oder nicht??? Türverkleidung hinten einteilig inkl. Hochtöner.. |
Ne, das ist ganz normal in den letzten Baujahren. Der Hochtöner ist ggf. Etwas selten eingebaut, das wars. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |