![]() |
Zitat:
Schön dezent Denke mal das ist entweder Eigenbau oder irgendeiner den es nur in den USA gibt. Wohl eher Eigenbau |
meine frage ist leider noch offen... passen die domlager ab Bj 94 auch bei den bis Bj 94???? thx |
welche Schrauben muss ich bei santa monicas nehmen ohne spurplatten ect? |
Zitat:
|
Weis jemand wo ich m12 220mm 8.8 Schrauben bestellen kann ? Im Geschäft leider nur zu kurze oder zu lange verfügbar Im Netz find ich auch nix |
Hat jemand ne bessere Lösung als die Seitenschweller wieder neu zu vernieten? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
richtig da müsst dann ein gewinde geschnitten werden und das will ich vermeiden |
Passen die Gurtschlösser der normalen Sportsitze auch an die Recaro-Sitze? Weiß das zufällig gerade jemand auswendig? |
Zitat:
|
Es geht mir darum, dass ich beim Nachrüsten von roten Gurten auch die passenden Gurtschlösser mit den roten Drucktasten des Jubi GTIs verbauen will. Bei dir hats gepasst? |
Hab die Gurtschlösser von meinen standart Sportsitzen an die Recaros geschraub. Sind baugleich. |
OK super, gut zu wissen dass das passt. |
.23456789. Löschen |
Wenn ich micht recht erinnere, hat der US Golf dafür 2 Halterungen die dort rauskommen. |
Zitat:
Hat jemand ne bessere Lösung als die Seitenschweller neu zu vermieten? |
Welche stelle des Schwellers willst du nieten? Die Ecken? Wenn ja kann man evtl. Auch Kunststoffnieten nehmen. |
.23456789. Löschen |
"Vermieten" hmmm... vllt ne Marktlücke :D Klingt doch schonmal gut die Idee. Man könnt vllt auch ne Mutter dahin schweißen und das Ganze mit ner Schraube fixieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |