![]() |
Hallo Hat jemand hier im Forum 195 40 17 aufm Golf 3 eingetragen?? besten falls den 16V bei mir gibts mit dem eintragen Probleme -,-* |
frag mal esmoka, der hatte die glaube ich drauf |
hmm letzte aktivität November 2013 : / |
ist es möglich bzw gibt es eine reifenfreigabe für 185/35 r17 auf einer 7j felge oder ist es besser mit 19540 r17 auf eine 7j felge |
10 zeichen |
Zitat:
|
kannst du mir eine Kopie von den eintragung schicken ??? welche golf 3 hast fährst du?? |
Hallo, habe ein kleines Problem, und zwar habe ich rote Gurte eines 3-Türers, ich selbst haben einen 5-Türer. Die hinteren Gurte kann man ohne Probleme umwickeln auf die Rollen usw. des 5-Türers. Vorne sind die Gurte soweit gleich, beide haben eine Schlaufe unten. Nur beim 5-Türer ist da ein Blech-Bügel drin, beim 3-Türer wird dürch die Schlaufe einfach dieser lange, dünne Bügel durchgesteckt. Sehe ich das richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, die vorderen Gurte eines 3-Türers bei einem 5-Türer zu verbauen? Gruß |
Zitat:
Sehe da auch keine Möglichkeit Es fehlt nunmal die metalllasche Schreib mal schroth ne Email ob Die dir vll die Lasche in die Jubis nähen könnten. Ist die einzige Firma die mir auf die schnelle einfällt die Sicherheitsgurten nähen könnten/können. |
Passt das GTI Fahrwerk auch in jeden anderen normalen Golf 3? |
Zitat:
Hier die Firma: http://www.ebay.de/itm/Sicherheitsgu...item51992b50b6 |
Zitat:
|
Wieviel seitliches Spiel gibt es bei der Hinterachse ca? Müsste meine etwas vermitteln. |
Passen die Radlaufverbreiterungen vom 5 Türer ( BJ 93) ans Cabrio? |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir nicht sicher aber ich glaube die hinteren sind anderes |
Zitat:
|
Die vom 3 türer passen ans cabrio |
Zitat:
Die Vorderen sollten ja gleich sein. |
Zitat:
lg sascha |