![]() |
Schon klar, dass die nicht original so aussahen... ;) Und was sind das nun für Recaro Sitze? Zitat:
|
Das sind irgendwelche zeitgenössischen 80er Jahre Recaros. z.B. auch im G2 GTI, BMW E30, etc. verbaut |
Hallo, habe auch mal eine Frage... habe ein Golf 3 GTI Edition mit 2E, nun zu meiner Frage: Am Fahrersitz im Fussraum habe ich auf der Fussablage links von der Kupplung so nen störenden Nippel der ziemlich mittig in der Fussablage und extrem störend im Weg rum geht! Wozu dient der? Danke schonmal im vorraus MfG Manuel |
Die Glaskugel sagte mir nichts! Mach mal ein Bild, das kann auch ein alter Fußmattenhalter sein. |
Auf was muss ich achten, wenn ich für meinen AEE eine neue Abgasanalge kaufen will (vorzugsweise Edelstahl, damit ich keine Probs mehr mit Rost bekomm) ? |
Hallo! Zitat:
Eine normale Stahl-Auspuffanlage in guter Qualität finde ich einen besseren Kompromiss zwischen Lebensdauer und Preis. Freundlilche Grüße Teletubby |
Und allgemein bei ESDs ? Muss ich den Durchmesser nachmessen oder ist der beim AEE vorgegeben ? Problem ist : ich habe keine Schieblehre da : / |
Zitat:
|
Man kann auch ESD mit 50er Durchmesser unter den AEE hängen. Gibt sogar ein passendes Achsbogenrohr, um von den 42mm auf die 50mm zu kommen. |
ICh weiss es ist kein Golf2 Forum aber habt ihr ne ahnung wenn ich meinen 2er auf VR6 Turbo umbauen will mit den Plusachsen und Porsche Bremsen wieviel ps das alles aus hält?? Danke Schon mal !! |
Wieviel das ganze aushält ist pauschal schlecht zu sagen.Kommt ja auch auf die Fahr- bzw. Bremsweise an. Porsche Bremse ist auch ein ziemlich weitläufiger Begriff.Da gibts ja viele Ausführungen. |
Fahrweise da wo es möglich ist ausnutzen SICHERHEIT geht vor (mir wurde gesagt das ich ein recht agressives fahrverhalten hätte) mhmh okay die Bremsen vom S3. |
S3 geht auch,ist aber nicht unbedingt die beste Bremse für einen VR Turbo. Wieviel Leistung soll denn später anliegen? |
wunsch vorstellung 450ps.......:P |
Denn ist S3 zu klein. Eher R32 Bremse,Porsche 996 Sättel mit Seat Leon Cupra R Scheiben(323x28) oder Porsche Cayenne 6 Kolben mit R32 Bremsscheiben. Bei allen aber min. 17 Zoll Felgen.Und bei den Cayenne Sätteln hast du noch das Problem das sie sehr breit bauen und oft Spurplatten nötig sind. |
Hallo, ich habe die Standard 14" Stahlfelgen fuer den Golf und moechte heute die Reifen aufziehen. Ich habe die Ventile, bin mir aber nicht 100% sicher ob die passen. Kann mir jemand den Ventildurchmesser sagen? Sind das 11,3mm? Habe diese Ventile: 4x Ventil Gummiventil für Felgen Alufelgen Stahlfelgen (TR413/11,3mm Ventilloch) | eBay Danke im voraus! |
Was bekommt man so für nen gebrauchtes original Fahrwerk vom 3er GTI? hatte beim ausbau 190000 km runter und ich hab keine ahnung obs vorher schonmal ausgetauscht wurde. hat auch schon rost. Einer will mir 20 Euro geben. http://www.golf3.de/images/imported/2014/04/599.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Das sind zumindest nicht mehr die originalen Dämpfer. Aber wenn man nicht weiß was die gelaufen haben würde ich so 50-80€ für fair halten. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |