![]() |
ja genau da wo die lautsprecher Verbaut sind das hartplastik zeugs ^^ das muss ein bisschen was weg das steht bei mir ein wenig am Amaturenbrett an . lg |
Ich würde das wohl wegschleifen, geht bestimmt einfacher |
Zitat:
|
also ich kenne beim 35i nur 2 einzelne stecker pro spiegel |
Meine Zierleisten sind ca. 5cm breit. Ist das die schmale oder breite Variante ? |
Hallo! Zitat:
Freundliche grüße Teletubby |
Zitat:
|
|
Woran merk ivh an einem TDI Automatik ob die Kupplung schlecht ist oder nicht? ? Situation: Mein Karren schaltet erst wirklich sehr spät hoch und aber sehr früh runter. ......und ab und zu wenn ich an der Kreuzung bin und halte schaltet er in leerlauf und wenn ich dann losfahren will geht die Drehzahl hoch dann kommt plötzlich der Gang irgebdwann rein und ich komm nur mit nem dicken ruckler vom Fleck. ........was kann das sein? |
Also ein Automatik hat keine Kupplung. Ein Automatik besitzt einen Wandler der durch Öl einen Kraftschluss herstellt. Wenn der so mucken macht mit dem Schalten wäre es Zeit für einen ATF Service inkl. Filter und Siebe. Falls es schon schlimmer ist, und bei jedem Schaltvorgang des Automatikgetriebes einen harten Schlag gibt, sollte eine Spülung erfolgen. |
Was kostet sowas etwa??? Und kann ich das in jeder werkstatt machen lassen?? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir einer sagen ob es unterschiede zwischen dem Lenkgetriebe von einem Golf mit Basisachse und der Plusachse gibt? |
Gibt es eigentlich eine US-Ventostoßstange (vorn)? Wenn ja was sind dort die Unterschiede zur Golf-US-Stoßstange? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Nicht nur die Lenkgetriebe sind unterschiedlich, sondern auch die Spurstangen. Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir einer sagen für was die so Preißlich weg gehen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395917922.jpg |
Wenn du einen findest, der die unbedingt sucht... 100€ Ansonsten so 50€. |
Hab gerade Spurplatten bekommen und bin auf der Suche nach nem Gutachten. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und weiß von welchem Hersteller die sein könnten anhand der Nummer. Drauf steht folgendes: 18140800/VA 100 1-1 |
Hab soeben fest gestellt das ich rußflecken am Heck hab und das nicht grade wenig. Ist das die kopfdichtung? Oder wo kommt das her? Motor: ABV |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |