![]() |
Zitat:
|
Suche TN vom Zahnriemen Reparatursatz(also mit rolle und co) für den Golf III AAZ TD 1.9 MJ1995 Danke ! |
Zitat:
028 198 119 - 111,27€ Rep. Satz Zahnriemen (Spannrolle und Zahnriemen) für 1Y und AAZ ! Kann dir auch ne Adresse geben wo du den für ca. 75€ bekommst... Neu von VW...bei Interesse PN an mich. mfg marko |
Preis schau ich erst bei unserem Fuzzi bekomme da auch %. Aber trotzdem mal pn;) |
Meinst aber nicht hier oder ? Ebay : 130473852803 |
Hallo, kann mir jemand die TN von den Haubenscharnieren vom Golf4 Cabrio geben? |
Die TN für den Riemensatz für mein Motor ist nur fürs Kleine Set. Ich brauch die nummer fürs große set (Also mit Umlenkrolle,Spannrolle,Schrauben,Riemen....) |
hallo leute, habe eine tn und bräuchte dafür die artikelbezeichnung! 1h5 805 903 :danke: |
Soweit ich weiss is das die TN für die Lippe vom Golf 3! Aber sie scheint nicht vollständig zu sein! Sicher das da nich noch was hinter steht? |
Das müsste der linke Teil der Vento Lippe sein: TN ist 1H5 805 903 A B41. |
Zitat:
|
Erst beim letzten Teil des Codes lässt sich erkennen, ob es für die recht oder linke Seite ist. |
ok aber vento lippe ist fix |
Zitat:
|
Dichtflansch Moin Moin.. Ich benötige die TN für den Dichtflansch an der Kurbelwelle Getriebeseite. Dort ist die blöden Gummillippe defekt und nun leckt die Sau. Motor AAM 75PS 1,8l Wenn's geht auch mit Preis ( Hatte bei ebay geschaut bin aber nicht sicher obs der richtige ist ) Danke |
Hallo goofy242, Zitat:
Die Teileliste enthält den Zusatz, dass die Dichtung zum Motorblock bereits enthalten ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche die Telenummer zu DER GERÄT :D Ne spaß beiseite weiß jemand zufällig wieviel die Ventildeckeldichtung kostet bei VW möglichst genau bitte ;) |
Danke Teletubby, werd dann ma schauen das ich das Teil bekomme.:cool2: |
Grüßt euch, suche die Teilenummer von dem Schlauch der unten vom Luftfilterkasten zum Krümmerblech geht. Motor ist der AAM von 1992. Danke schonmal, und allen ein schönes Wochenende! |
Zitat:
|
Hallo. Bräuchte mal die Teilenummer von dem Geber für Ansauglufttemperatur G42 von einem ADZ bj 96! Gibt es den auch einzeln oder nur die komplette Einspritzeinheit?? Danke |
Zitat:
hallo, suche immer noch. wisst ihr ob eventuell auch von den normalen 4er die scharniere passen? |
Zitat:
die Haubenscharniere (vorn) des Golf 4 Cabriolet (ich habe mich bei Modelljahr 2002 orientiert) haben die Teilenummern 1H0 823 301 A (links) bzw. 1H0 823 302 A (rechts). Es sind dieselben Teilenummern der Haubenscharniere der Golf 3 aus z.B. Modelljahr 1994. Der Preis ist ca EUR 13,40 pro Scharnier. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
mfg marko |
Hallo Oliver92, Zitat:
Preis: EUR 27,13 Freundliche Grüße Teletubby |
Wo wir beim Thema Warmluftschlauch sind:
MFG |
Zitat:
Lieben Gruß |
Also ich habe keine Nummer für den AEE gefunden. Nur fürn 1,6 l mit 101 PS (AKS,AFT) |
Hallo .arwn00R, Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo ich suche die Teilenummer und vielleicht den Durchmesser für die Auspuffschelle zwischen Mittel- und Endschalldämpfer beim 1,9er TDI 90PS (ALE) danke! |
Was ich gefunden habe, wäre das ne Doppelschelle: 1K0 253 141 L (Durchmesser 50mm) |
1K0253141L - SCHELLE Preis: 17,08 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 4 auf der seite kann man die preise abfragen ganz interessant . |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Ich suche dringend die Teilenummer der Entlüftungsschraube des Bremssattels vorn rechts ( Lucas 54 ) für mein 3er Cabrio (1E7) Baujahr 94. Danke |
Hallo! Zitat:
1K0 615 273 B Entlüfterventil M10X1, EUR 4,76 Die alte Teilenummer war 357 615 273. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, suche die 3 Teilenummern für Lüftungsgitter von der Golf4 Cabrio Stoßstange. Danke |
Zitat:
Links: 1J0853665 B Mitte: 1J0853677 |
Mittlere Gitter: 1J0 853 677 D, links: 1E0 853 665, rechts: 1E0 853 666 Mfg |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |