![]() |
Zitat:
Wie gesagt, wird sich wg. Lackierer noch etwas rausziehen. Da ich nicht 100 %ig weiß, ob der Lackierer den Termin einhalten kann, kann meiner Werkstatt erst Bescheid geben, sobald ich mein Auto wieder habe... Mal gucken, wann die Projekt Zwo Spiegel da sind, dann geb ich die gleich mit... |
Zitat:
|
Hatte im Winter einen Unfall. Mich hat ne Frau seitlich gestreift. Also werden beide linken Türen Links lackiert. Die Beifahrertür hat ne fette Rostblase, also neue Tür + Lackierung. Da hab ich mir gedacht, dass dann auch gleich alle 4 gemacht werden können... die Einstiegsleisten werden auch gemacht. Die typischen Roststellen werden auch beseitigt. Am beiden Domen ist auch Rost, das ist das Einzige, was mir Gedanken macht... Danke zum Glückwunsch, aber erstmal müssen sie unbeschadet bei mir eintreffen;) |
Au backe, dann war es für dich ein "harter" Winter. Leider muß ich demnächst auch zum Lacker, zw. Steinschläge vorne und seit neuestem tolle Nachricht, durch meine Kunststoff Schweller zeigen sich Rostblasen!!! Naja. Dann hoffen wir das du die Spieglein auch unbeschädigt bekommst! Grüße, Eddy |
Zitat:
Das mit den Schwellern hab ich hinter mir :-/ Ich meld mich bei dir! |
Das Paket des Grauens ....... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1304351163.JPG Es ist da! Perfekt verpackt! Absolut neue Projekt Zwo Spiegel. Alles dabei, Gutachten, Montageanleitung, Spiegel, Spiegelheizungsplättchen, Schrauben, Adaperplatte und die Gehäuse natürlich ;) Das war bis jetzt der Kauf meines Lebens.. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1304351359.JPG |
nice ;) Mach die Gläser nicht kaputt wenn du sie reinmachst... wär ärgerlich :D ;) |
Das Messer neben dem Packet lässt mich bildhaft vorstellen wie du das Packet zerfleischt hast :D Glückwundsch zu den Spiegeln, gleich deinem Lacker noch vorbei bringen. |
Auch von mir nochmal glückwünsche! Hab ich dir nicht gesagt, dass die bestimmt einen sticker auf dem gutachten haben? ;) |
Ähm sind die normal nicht länger?! Oder sind das die vom Cabrio? |
die Weihnachtstasse reists echt raus auf dem Pic^^ hauptsache der Weihnachtsbaum drauf:) Aber glückwunsch zu den Spiegeln! MFG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut das du den " I love Haters " Uffkleber schon drauf hast ;) |
Ach, die hatte ich auch bei ebay gesehen, die hast du dir also gekrallt :D Der hatte die doch als Startgebot mit 700 oder 800 Euro wenn ich mich nicht irre ^^ |
ähhm, ne die waren es nicht Morti ;) Was Anderes: Ich habe den Kauf der Bermsanlage storniert. Der Verkäufer hat mir geschrieben, dass er erst jetzt die Adapter etc. kauft und den Artikel erst in 2 Wochen versenden kann. Das ist mir alles zu heiß, vor allem da er aus den Niederlanden versendet. |
Und Geld will er vorher schon haben, ja?.. Na dann ist klar. Wo liegst du denn preislich? Würde sich halbe-halbe nicht auch lohnen? Das er den Adapter erst kaufen will, kann daher rühren, das er evt erst gucken wollte, an welches Auto das Material soll? o0 |
Geld habe ich ihm gleich nach dem Kauf gegeben (über ebay via Paypal abgewickelt). Was meinst du mit halbe-halbe? Das mit dem Adapter war ihm klar. Er hat die Anlage ganz klar für die G60 Bremsanlage verkauft. Das hat mir extrem gestunken, als er mir die Mail schrieb, dass er erst jetzt zu Seat fährt und fröhlich Teile kaufen geht. |
Gerade eben ne originale VR Lippe ergattert für nen guten Preis. Jetz hab ich noch ne zweite, falls die erste im Winter zerschreddert wird xD Am Freitag bekomm ich meinen Golf wieder zurück, pünktlich zum Geburtstag :D |
Zitat:
|
25€ inkl. geht natürlich billiger, aber durchaus vertretbar... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Rob schicker Golf übrigens. Ärgerlich das mim Rost, bei meinem hat der Fabi damals ja auch den Schweller und den Dom neu machen müssen. Wenn das alles mal gemacht is hast ja wieder Ruhe. Du musst mal wieder bei uns in der Halle aufn Bier vorbeischaun dann kann ich mir dein Wagen mal live anschaun :winke: |
Hä wieso Winter? Dachte du holst eine Winterhure?! Hast den Stoff schon? Sag mal bescheid zwecks beziehen... |
Momentan wird jede Woche wieder was über den Haufen geworfen... Heut kam KoVo vom Zahnarzt...der will 850€ sehen... Stoff is noch nich da, hab ich ja gestern erst gekauft... Ich sag dir Bescheid, wir sich bestimmt noch 2-3 Wochen ziehen, bis es soweit is... |
Hast du dir ein paar zähne raushauen lassen oder wofür will der 850,-?!? Anyway- bin gespannt wie der wagen aussieht wenn er vom lacker wieder da ist. Geht's dann direkt zum fahrwerkseinbau? |
Zitat:
Zitat:
Haben wir uns eig. schonmal gesehen? Zitat:
Nunja, viel braucht ihr nicht erwarten, es werden bloß die 4 Türen, der Heckspoiler und der Spiegel gemacht. Die kleinen Roststellen eben mal fix noch dazu :D Hab gestern nochmal mit meinem Lackierer über den Preis gesprochen, kommt billiger als ich dachte... |
Keramikfüllung ;) Meine Frau zahlt 500€, wieviele Füllungen es werden weiss ich jedoch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bekomm halt ein paar Dinge gemacht, da kommt halt was zusammen... |
Kunststoff hab ich, hab 15 € bezahlt weil Kunststoff nicht vom Bund bezahlt wird :D! |
Des kann dir soch auch der Pat oder Heiko machen ,die können doch kunststoffschweißen:D |
Zitat:
|
Zitat:
Die Scheiß Zähne kenn das Spiel, bei mir müssen auch noch Füllungen rein. Aber mit Zähnen is es wie mit Autos wer billig kauft, kauft zweimal^^ |
Hey Rob, alles gute zum Bday. |
Moin moin Robin....Alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es krachen :) |
von mir ebenfalls alles gute :) |
Heeeeyyyy Robin, Alles gute zum B-Day! lass krachen! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |