![]() |
vorhin hab ich endlich mal Shorty in seiner Garage besucht und konnte mir mal ein Bild von seiner Arbeit machen, wirklich ein absoluter Leckerbissen den du da hast, super ordentliche Arbeit und top gepflegt! War sehr cool mit dir, nächstes mal gerne auch etwas länger :) Cool dich endlich mal persönlich kennen gelernt zu haben und danke nochmal für das Teil! |
Danke Eric ;) Mit deinem grünen CC mußte dich aber auch nicht verstecken. Bist auch ein sympatischer Typ. Beim nächsten mal bringen wir dein Lack zum strahlen. |
Heck sieht gut aus Thorsten! Muss nicht immer alles weggecleant werden :) Sitzt der Endtopf gerade? |
Sehr schöner Wagen! :) Ich finde den Wischer hinten nicht hat da zufällig jemand einen Link zu ? :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern dann den Simmerring vom Antriebswellenflansch Fahrerseite gewechselt. 1 ltr. Getriebeoel nachfüllen, dann ist das Problem auch beseitigt. @ Rob ......100%ig gerade ist er noch nicht ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Spiegelkappe Fahrerseite und Kamei-Grill lackiert. Spiegel Fahrerseite montiert. Gefällt mir besser als mit dem "Riesen Ohr". |
Sieht auch nen Hammer aus auch in echt :) Vor allem das der Kühlergrill repariert ist sieht man gar nicht top Leistung wie immer !!! |
.23456789. Löschen |
Ich find die Spiegel geil, Grill kann ich mir noch nicht vorstellen |
na hauptsache ich hab in der garage nen Wischmob :-lol-:xDxD |
Zitat:
Sauberkeit und Ordnung nicht nur beim Golf ;) |
Find ich gut, so macht's arbeiten auch gleich viel mehr spass... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute gings an den Endspurt...... Die neuen DE Scheinwerfer verbaut, dazu gleich GE Glühlampen mit 4200 Kelvin verbaut. Der Kamei-Grill ist ebenfalls ran gekommen....finde die Optik besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Bremsflüssigkeit habe ich heute auch gewechselt. Alex (Zubrovka) kam heute auch lang zum Döner essen und bissel quatschen. Zu guter letzt habe ich eine längere Probefahrt gemacht..... Also die Scheinwerfer von TYC und den Glühlampen sind spitzenmäßig, die Ausleuchtung ist genauso gut wie die meiner alten Hella DE. Die PU-Lager fahren sich angehnemer als ich es mir vorgestellt hatte. Da dachte ich erst, es wird nun richtig hart ...aber er ist viel Spurtreuer geworden und ein wenig hoppliger, wobei das mich nicht wirklich stört, sondern eher recht angenehm ist. Die Bremsen müßen sich denke ich auch erst einbremen, bevor ich da was zu schreiben kann. |
Zitat:
|
Sieht echt schön aus vor allem das er wieder unterwegs ist ^^ Freue mich schon auf nen richtiges Front Foto und auf dem Live Licht test je nach dem besorg ich mir meine H7 Birnen von deiner Firma ^^ |
Der Grill gefällt mir :cool: Mit dem Emblem hatte ich auch mal so, an meinen FK-Gittergrill. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So...hier mal ein Bild bei Tageslicht vom Ist-Zustand. |
Wie gesagt ich lieber dein Auto aber der Grill geht einfach gar nicht. Lässt die schöne Front billig wirken. Bitte Thorsten macj den anderen wieder ran. |
ja, doch kann was. sieht man so auf jeden Fall nicht jeden Tag :) Sag mal seh ich das richtig, hast du deine Nebler ausgebaut? Oder dunkler gemacht? |
Passt auch nicht, gebe ich hans absolut recht, sah vorher so schick aus :) |
Zitat:
Zitat:
Den Emblemlosen Grill muß ich nochmal neu lackieren, da der Farbton komischerweise ein anderer geworden ist. Die Dokas liegen wieder im Lager mit dem 2 Rippengrill ;) Kann also jederzeit wechseln :) |
Ja mach das bitte ;-) |
Zitat:
|
So nennt man das also, Schrauben nicht finden :D Mir gefällt das mit dem Kamei Grill, wollte ja lange selbst einen... Sitzt das Gitter noch nicht richtig? Wirkt etwas danach. Hast du beim 2-Ripper vielleicht in einer anderen Farbe vorgrundiert? Denkbar, also nicht auszuschließen, dass das etwas ausmacht. |
Ne, vom Lackaufbau war es bei beiden die braune Grundierung. Die Dosen waren auch alle von der selben Firma. |
Zitat:
Mfg Sven |
Die Front ist auf jeden Fall mal was anderes, erfrischt mal was neues zu sehen. :cool2: |
mhh mag mich auch nicht so wirklich überzeugen der grill wirkt schon arg D&W like... |
Ein grill spaltet die nation... Ich find dass der, dem des yachting sondermodells recht ähnlich sieht... ...letztendlich muss es ihm ja gefallen |
Den Grill finde ich jetzt nicht schlimm, oder gar hässlich, ist tatsächlich doch mal was anderes :) Was mich aber erstaunt ist die Kombination des Grills mit den Linsenscheinwerfern, es lässt die Front doch sehr brav aussehen. Was mich höchstens am Grill stören würde, wären die Spaltmaße, die sind doch etwas groß. |
finde den Grill auch etwas gewöhnungsbedürftig an deiner Front... aber von der anderen Seite betrachtet, ist es mal was anderes. Sieht man nicht alltäglich. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gewaschen, gewaxt und Felgenpflege betrieben. Hoffe bald Zeit zu finden, damit die Schrick-Nockenwelle rein kommt. |
wahnsinn wie der glänzt! |
Sieht hammer aus echt schön ^^ ach die Zeit wirste iergendwan haben drängt ja nicht |
Hey großer, mir gefällt der Pflegezustand echt mega gut hast einen verdammt schicken Wagen :) Wobei ich aber leider auch sagen muss das mir der Grill mit dem neuen GT logo mal so garnicht gefällt ... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die letzte Woche war für mich eine sehr nachdenkliche Woche gewesen. Letzten Samstag habe ich eine komisch aussehende Stelle an der Wagenheberaufnahme Beifahrerseite endeckt. Bei genauerer inaugenscheinnahme habe ich den Stopfen raus nehmen wollen ....da finge es auch an zu bröseln. Das ganze ist dann ein größeres Rostproblem geworden. Die Aufnahme ist aus 1,5mm starkem Blech. Aufgrund der Stärke des Bleches und das dieses auch was aushalten muß war mir klar, das ich solch ein Blech nicht selber hesrstellen kann und es auch kein Rep.-Blech zu kaufen gibt. dann habe ich mit dem User w.hornet (Bastian) kontkt aufgenommen und ihm mein Problem geschildert und gefragt ob er ein Tip für mich hätte. Kurz entschlossen kam er am Mittwoch in die Garage um sich das Problem anzusehen. Ja das ist kein Problem, das bekommen wir hinwar seine Antwort Für Samstag hatten wir uns verabredet. Ich habe Bastian nur zusehen können und staunen können was er Karosseriemäßig auf der Pfanne hat. Hier nochmal ein dickes Danke an Bastian. Nun lasse ich Bilder sprechen. |
Echt Super geworden schon heftig wie sehr so ein Wagen unbemerkt gammeln kann und das wo du deinen Wagen so top in schuß hällst Kann man ihn Buchen ? ^^ |
sieht nach sauberer arbeit aus, und das ist bestimmt nicht einfach wenn man liegend arbeiten muss. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Da ich ja schon immer ein schlechten Radioempfang hatte, habe ich mich seit geraumer Zeit mit dem Thema DAB+ beschäftigt. Durch ein Bekannten bin ich dann an das Kennwood KDC-BT73DAB günstig gekommen. Da ich ja letzte Woche zeitweise am überlegen war, den Golf aufzugeben, hatte ich mich mit dem Einbau nicht wirklich beschäftigt. Heute habe ich die DAB Antenne verlegt und den hinteren USB Port in die Mittelkonsole verlegt, das Mikrofon neben den Sitzheizungsschalter verbaut und endlich mal wieder die Fußraumbeleuchtung verkabelt. |
Warum aufzugeben ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |