![]() |
Also von der Karosserie her bleibt er Original . Deswegen ja die Überlegung bezüglich des Heckwischers, ob Anbringen oder nicht. Ich überlege mir das mal übern Winter mal. Grüße |
Ich würde einfach wieder n schönen Heckscheibenwischer anbauen und gut. Hab bei meinem ja auch cleanen Heckwischer gehabt und es bereut. Aber muss jeder selbst wissen. Ich nutze den auch, wenn er denn da ist. |
Ja kommt wohl auch wieder ran;) |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/140.jpg Die Kanada Stange habe ich gestern frisch lackiert und poliert wieder bekommen. Gerade mal den Kunstoff aufgefrischt. Sieht wieder aus wie neu. Freu mich schon auf den Frühling:-) Grüße |
Sieht echt klasse aus. Bin ich schon ein bisschen Neidisch drauf. :) |
Das ist eindeutig die schönste Stoßstange, die es für den 3er gibt.;) |
Zitat:
|
Sieht absolut Hammer aus die Stossi ;) ;) |
Zitat:
@Rulez meinst du wo das Foto entstanden ist? Natürlich im Keller meiner Ostdeutschen Plattenbaueinraumwohnung :-) |
Zitat:
Vorhin war komischerweiße kein Foto da, deswegen fragte ich :winke: |
bau ran das Ding,wird so hammer aus sehen,sah schon an mein geil aus ;) |
Geile Stoßstange, die Heckansicht wird dadurch echt perfektioniert. :) Bin auch neidisch auf die Heckblende :D |
Dadurch wierd der Hintern noch schöner !!! Sehr gut ;) |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/1389.jpg Schönen 1 Advent Leute! Ich denke ich treffe mit den neuen Felgen nicht jeden Geschmack aber ich wollte dezent und schlicht in die Saison 215 starten. Nach langer suche und Hilfe von Freunden und Bekannten bin ich fündig geworden. Es sind Porsche Felgen geworde mit Reifen und LK Adapter. Danke an Hobbygolfer der sie mir vermittelt hat. Sie werden evtl. Anthrazit. Ich glaube sie schocken. schönen Abend |
Die sind zwar Ok, aber lange nicht so cool und oldschool wie deine alten. |
Zitat:
Es ist zwar etwas Anderes aber mir gefällts.:D |
du Lügner, wolltest sie doch erst Montag holen :-D vom Andi sind die aber nicht oder ? Roter 2er |
Dir auch nen schönen 1ten Advent und mir gefällt deine Felgenwahl sehr gut ;) ;) Welche Maße haben die denn und was für Gummis sind drauf ?? |
Porsche Felgen sind zwar cool, aber diese gefallen mir leider gar nicht.. Ich glaub dein Golf hat was besseres verdient. Bitte nicht falsch verstehen, ist nur meine Meinung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |