![]() |
Zitat:
kein plan was das für schaltknauf is, aufjedenfall der häßlichste den ich je gesehen hab ^^ TT schaltkkulisse wartet auch schon auf einbau ^^ als nächstes stehen teiferlegungsfederteller und sturzplatten aufm plan, danach front, dann auspuff, dann folie und dann außen haben fertig ;) |
Innen muss aber aufjeden fall stoff / Leder an die Metallischen Sachen. Gewicht hin oder her ;) Würde dann auf jeden fall ''Fertiger'' wirken. Gab es eigentlich keine Sport sitze fürn Loop ? also Sonder austattungs mäsig. Nicht die vom GTI. Wär doch auch was;) http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...r:17,s:0,i:127 schlag zu^^ |
ich weiß ich poste die jetzt schon zum 3 oder 4 mal aber mazel is mal wieder vergesslich ^^ es werden die hier ;) DTSLine - Sportsitz Racing II Kunstleder grün/schwarz - 525200560 |
hmmmm. Ich glaube ich sollte den jonny wegpacken:D |
Und? Wie kommst du voran? Ich bin ja immernoch absolut nicht überzeugt von den Endrohren! |
joa liegen jetzt hier ich war ganz ehrlich ein bisl geschockt ^^ aber das hat mich nur noch mehr motiviert ;) aber aufjedenfall mit ich mir was wegen der reserveradmulde überlegen entweder mitm hammr anpassen oder wegflexen und blech einschweißen..... damit ich den auspuff höher hängen kann ansonsten werd ich die tage zum folienmann und schon mal nen termin ausmachen :) achja ich bekommen nen GTI Spoiler geschenkt bekommen normal so um die 150€ ^^ |
Reserve Rad Mulde Framecutten. Go for it xD |
naja is ja nich framecut weils ja nich der rahmen is ^^ vll knall ich auch nur alles mitm hammer weg ^^ so was bis zur folierung noch gemacht werden soll: front komplett cleanen sicken an den seiten cleanen heckklappe cleanen auspuffrohre in heckschürze anpassen außerdem noch: türgriff reparieren himmel zu ende beledern sturzplatten rein tieferlegungsfederteller ( wenn passend) spureinstellung also jede menge arbeit diesen monat xD *freude* :) |
sooo foilen termin steht ..... das wochenende zum 28.9. ist es soweit :) und für zwischendurch nochmal ein foto ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1344372344.jpg |
du warst geschockt, als du die größe der endrohre gesehen hast, richtig? hätte ich dir auch vorher sagen können, ich hab das ding 2 wochen gefahren :D |
xD die dinger sind jetzt hinten zusammen geschweißt und werden donnerstag in die heckschürze eingepasst und dann wird vermessen wie sie eingeschweißt werden müssen :) morgen krieg ich nen endgültigen preis für die folierung ... weil es komunikationsschwierigkeiten gegeben hat -.- bin mal gespannt und dann gehts bald auch schon los :) |
Wo geht er denn hin zum folieren hätte da auch noch 2 gute Adressen bei mir inner Ecke ist ja nicht weit |
bei mir in dinslaken im gewerbegebiet die firma heißt fashionpoint is ein bekannter meiner eltern deswegen krieg ich auch nen guten preis :) hab heute die info bekommen das es teuerer wird und allein material schon fast 900 kostet der fragt noch mal in italien an ob die nen besseren preis machen können hab mich für den fall der fälle schon mal nachner alternative umgeschaut fazit entweder flipflop folie gold/grün oder stellenweise schwarze schlangenlederfolie ;) |
Alter blos keine Flip Flop kacke. |
nee sieht doch gut aus das es grüncarbon wird das angebot aus italien is deutlich besser ^^ jetzt warte ch noch die proben ab die die tage kommen und dann wird entschieden so morgen gehts ans anpassen der heckschürze an die neuen endrohre ^^ samstag kommt sie dann dran ^^ |
hab hier mal ein foto vom an passen des auspuffs http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345222108.jpg samstag wird alles verschweißt und dann gibts auch wieder fotos |
na wenns dir gefällt.... ich find die teile sowas von hässlich |
jop mir gefällts ^^ |
Ich finds auch ganz cool, bis auf das die innenseiten der endrohre nicht wirklich senkrecht sind, aber ist ja egal, liegt an der form der rohre :D |
Der GTI hats ne auch in der mitte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |