![]() |
Hat mein Anti-Regentanz gestern also doch geholfen. Ich dachte mir schon das nackt um mein Auto tanzen hat garnichts geholfen. |
und zack: die 80 zusagen bei facebook geknackt :D das wird was ^^ |
packt euch warme sachen ein..... und nehmt nen regenschirm mit :D über 100 zusagen bei facebook xD |
Bin mit einigen german cult berlin Leuten mit vor Ort. |
Hab deinen Wagen gesehen, sieht echt gut aus. Wenn ich den beschissenen" I LIKE" Button finde würde, würde ich den jetzt drücken. |
aber deinen Grill musst du noch lackieren, Hansebanger :D das war das einzige was uns nicht gefallen hat ^^ |
Zitat:
Ja beim Grill bin ich noch am überlegen:) aber danke euch....schade wegen dem Wetter...aber ich hätte ja auch gern mal euch persönlich kennengelernt...mal nen bischen quatschen und mal schauen wer hinter den Autos steckt. |
Jo, hab deinen auch gesehen! Gefällt mir auch sehr gut! Wenn es die Lensos in 5x100 endlich mit gutachten geben würde hätte ich die auch schon längst! :D |
mein schwarz weißer golf sollte ja nach dem treffen jetzt ziemlich bekannt sein xD er gehört ja dem "veranstalter" xD |
Ja, was ist da jetzt eigentlich bei rausgekommen? Ich wollte die Cops ja anquatschen aber es kam ja nur "Wir haben nur Zeit für den Besitzer des Golfs da, wenn Sie das nicht sind, kann ich Ihnen nicht helfen" :-lol-::-lol-: |
Da ich ja der Besitzer des Golf bin, meld ich mich mal zu Wort :D Also, es gab wohl jemanden der den Cops gesteckt hat, dass es eine über Facebook organisierte Veranstaltung ist und ich, als derjenige mit dem schwarz-weißen 2er Golf wohl der Veranstalter bin....... Daher ist die Polizei auf mich zurückgekommen, hat meine Personalien aufgenommen und meinte, es könnte sein, dass es eine Anzeige wegen "Verstoßes gegen das Versammlungsrecht" geben wird...... Abwarten und Tee trinken, mal sehen was kommt. Ich mach dann nen Spendenaufruf um die Strafe zu begleichen :D Würde mich dann über rege Beteiligung freuen xD |
So Volks.... wie sieht es denn aus? Ich hätte mal wieder lust auf ein kleines Treffen. Ist da schon irgendwas in PLanung? |
kaum hab ich urlaub, fragt er nach :D n offizielles treffen ist nicht geplant, jedoch könnte man sich mal auf n gemeinsames burger-essen beim "goldenen amerikaner" treffen oder so? |
Auch ne Idee. So ein zufälliges Treffen beim goldenen Amerikaner. |
ja so machen wir das ambesten ;) |
Also, geplant ist es am 16.09.12 zum Spreewaldring zu fahren, dort 40 Minuten Kart zu fahren und sich dabei (und natürlich auch danach) über schöne Autos zu unterhalten und einfach Spaß zu haben aufn Sonntag :) 40 Minuten, eingeteilt in: - 10 Minuten Training - 10 Minuten Qualifikation - 20 Minuten Rennen 40 Minuten für 45€ pro Person...... Organisatorisch liegt das ganze in meiner Hand (forchi) und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass eine Anzahlung gemacht werden muss, da z.B. auch eine Reservierung der Bahn nötig ist und die Leute die sagen sie wollen mitmachen, sollen das dann auch wirklich tun. Wer nicht will, der guckt halt zu. Was denkt die Masse darüber? Termin 16.09. // Sonntag // ab 13 Uhr |
Also ich denk mal wir sind dabei. Ob Kathi auch fährt muss ich noch klären. |
Hört sich gut an...... Dann pushen und Leute ranholen! Sobald wir 10 Leute zusammenhaben (Mindestzahl) dann reserviere ich das Ding. |
Mit Ablauf des heutigen Tages sind es 5 (evtl. 7) Zusagen..... Die Begeisterung hier hält sich ja noch in Grenzen...... Wen soll ich noch einladen? Die Werkzler? No-Clubber? Polotreff? |
Werkzler und NoClub. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |