![]() |
ma gucken wie ich am 2. arbeiten muss vll fahr ich auch nach kaunitz wär mal ganz interessant ^^ |
würde mich auch gerne anschliesen nach dortmund zu kommen |
cool n dortmunder treffen?... da bin ich dabei :D |
Dortmund wäre ich dabei, aber dieses Weekend ist schlecht. Kann am 3. auch nur Abends. |
Ich bin zu 75% an der Nordsee. Je nach dem ob Mr.TüV meint ich darf Freitag weitere 2 Jahre fahren. |
wer würde denn nun alles am 02.10. nach dortmund kommen???? |
golfdrei-cabrio.de | Treffen | Ausfahrt am Samstag den 01.10.11 Zitat:
Gruß, Tobias |
Zitat:
|
Also ich würde schon mal Kommen. Könnte auch Bassbaby Abholen wenn sie mir adresse nennt. |
öhm ja. ich muss gucken ob ich dann mitm opel kommen kann oder nicht :D:D denn der golf schlummert diesen winter noch in er garage. Falls ich den Opel nicht bekomme dann wuerd ich dein angebot gerne annehmen Imotheb. Stehen Datum und ort denn schon fest? |
@Bassbaby Daniel sagte am 2.10 an der Metro wieder bei uns hier. Soweit ich weiss. |
wenn ich mir das hier durchlese, seit ihr die einzigen die kommen, es kann doch keiner am 2. 10. |
Ich werde nachher noch mit Daniel Telen dann mal sehen. |
hmm. bevor nur 2 leute kommen sollten wir vill. n datum finden wo mehrere koennen, sonst ist es blöd. |
Genau adresse und datum mit uhrzeit und dann schauen wir mal, denke aber schon. |
Adresse: Metro Dortmund Brackeler Straße 51 44145 Dortmund datum sollte je erst morgen sein aber ich glaube das wird nichts. Uhrzeit keine Ahnung ich hätte ja gesagt wie immer ab 13 uhr |
Ne mit 3 leuten wird das nix. Ausser wir fahren zusammen zum Klettern;-) Forest Adventures - Kletterwald Wetter - Hochseilgarten auf dem Harkortberg Klettern in Wetter |
ja würde ja auch noch kommen hätte das intresse |
Zitat:
|
Was haltet ihr denn vom 22.10. ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |