![]() |
einfach ein sahnestück! |
Richtig geil !! Super Arbeit :) Echt ein wunderschönes Auto *_* Da wird man echt neidisxh ;) |
andi ich bekomm ein rohr bei dem anblick! |
Einfach nur perfekt, mehr kann ich nicht sagen!!! |
unfuckingfassbar and holy shit, what an incredible MK II :) |
Mir fehlen auch die Worte zu beschreiben wie extrem geil er ist. Bei dir stimmt jedes klienste Detail. |
Unfuckingfassbar :) like! |
einfach a wahnsinn, wie geil der dasteht ^^ mit 17" Le Mans (Replica) fährt ja ein kumpel von mir auch rum.... mit an rallye g60... kommen einfach sehr geil am 2er... :) krassss |
Genial, da findet man einfach nichts zum meckern :cool2: :D Max |
Ich danke euch :D Endrohr wird jetzt def. S-Rohr in 70 mm und Ladeluftrohre lackiere ich noch silber @zubrovka Ne das täuscht leider nicht, aus manchen Winkeln sieht man das leider, aber in natura fällt es zum Glück fast nicht auf. Wir wissen auch nicht was wir da falsch gemacht haben |
Einfach nur geil. Dickes Like von mir. Mach weiter so. |
Der geräät???? |
Och keene Gerät Witze mehr, dit nervt langsam XD :D:D |
krass, krasser, am krassesten ---> R18´s Golf MK2 :) einfach genial das teil. man findet einfach nix zu meckern. kann mich den vorrednern da nur anschließen ^^ :D |
Einfach nur ein Traum von einem 2er Golf, großes Lob an diesen Umbau/Aufbau :bier: |
Sag mal andy, bist du eigentlich auch am see??? |
Einfach nur "WOW" du hast meinen vollsten Respekt für diese Arbeit......vielleicht sieht man sich ja mal auf der B1! |
Danke euch :) Ne zum See schaff ich es leider nicht, hoffe dann next Year. |
Habe mir gerade nochmal deine Bilder angesehen WTF.... das ist ja eigentlich kein Golf 2 mehr?! Wahnsinn, echt wahnsinn ! |
Ich hab den Thread heute erst entdeckt und mir nur die letzten Bilder angeguckt. Als ich den Innenraum gesehen hab, ist mir die Kinnlade runtergeklappt :D Sehr geil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |