![]() |
Zitat:
|
von mir aus können die da auch Vodka reinschütten oder reinpi...en. Ich bin jeder Norweger noch Schwede. Ich persönlich halte das E10 nicht nur für schlecht sondern für riesen großen Blödsinn. |
Zitat:
Ohne Alkohol bleibt dann nur Diesel übrig? |
0,5 Promillie bzw. % sind ja erlaubt, aber nicht mehr ! Wer es toll findet kann es tanken , trinken oder sich in die Buxe schütten, solange es noch "normales " Benzin also E5 gibt, tanke ich das. |
Zitat:
|
Zitat:
E85 bzw. E95 wäre natürlich ein Traum. Nahezu vollkommende Unabhängigkeit von der Öllobby. Der E10 Boykott kommt aber der Wirtschaft nicht zu Gute. Die 3€, die die Leute jetzt mehr beim Tanken drauflegen, wird eben durch weniger Essen gehen oder andere Ausgaben wieder eingespart. |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ist mir durchaus bewusst. Lieber wäre mir auch 0% , aber die 5 % die wir aktuelle haben sollten reichen, das ist schon schlimm genug. Für mich ist E10 einfach die größte Verlade und der Größte Blödsinn den es gibt, immerhin ist der doppelte Anteil drin ( ungefähr ). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
evtl. ja mal interessant wie in anderen Foren die Meinung ist : http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/931.jpg |
263 Stimmen aus irgend einem Auto-Forum? Toll! Ich glaube die Blöd hat immernoch zu viel macht. |
Zitat:
|
Hätte die Bild Zeitung nicht so extrem aufgefahren mit der "E10-Plörre", und das Wochenlange wären sicher nicht so viele abgeneigt von diesem Benzin. |
Zitat:
|
Zitat:
Also eine Stimme davon ist meine, meine Stimme hat mit dem was die BILD schreibt soviel zu tun, wie der Ötzie mit Kickboxen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |