![]() |
wenn die von hella sein müssen, dann kosten die halt entsprechend. Im Zubehör bekommt man die ja schon für 15€ pro Stück. zB bei Auto Ersatzteile & Kfz-Teile Shop. Günstige Autoteile bei teilesuche24.de |
suche bitte teilenummer vom keilrippenriemen und wenns geht die länge... |
Schau mal hier, sind einmal für Klima und einmal ohne Klimaanlage. Die Länge steht auch dabei. Kfzteile24.de Keilriemen Unter Vergleichsnummern findest du die TN |
oha 5,50€ bei vw kostet der 30€ , was denn da los? gates ist doch eine gute firma... |
037903137E 21,36x894mm preis 20 € 037903137G 21,36x976mm preis 37 € bin mir aber nicht 100% sicher welcher der richtige is für deinen motor |
Suche: TN für Domlager vorne für den 1.8er 90ps Gewindefahrwerk ist drin, spielt aber keine Rolle oder? |
Zitat:
357 412 331 A Kostet 24,99€ Gewindefahrwerk sollte keine Rolle spielen Gruss |
Suche: Den "Rüssel" vom Luftfilterkasten des AEE/AEX, etc... genauer, den Teil, der einerseits Frisch/Warmluft ansaugt und bei bei Temperatur umschalten kann. Der Vorbesitzer war so intelligent ne Schraube in das Thermoelement zu bohren... |
Hallo, ich hab das Golf 3 (Facelift) Cabrio, da sind die BBS Belgen drauf die auch oft auf dem normalen 3er Cab sind. Leider ist da nur der VW-Nabendeckel drauf. Wenn es den BBS-Deckel bei VW gibt hätte ich gerne dessen Nummer, ansonsten wär ich fankbar für nen Tipp wo ich den herbekommen kann ;) Grüße! |
BBSdeckel ist bei VW entfallen, gibt nur noch welche mit VW-Zeichen. |
Zitat:
Hi PeeWee, Also ich konnte jetzt nicht genau rauslesen, was du genau brauchst. Also die TN für das Luftrohr ist: 1H0 192 618 D -> 13,03 und die TN für den Reglerkasten ist: 1H0 129 608 -> 83,96€ Hoffe, dass es das ist, was du suchst. |
Ich bräuchte die TN für einen Stecker (mit Kabel) für die Türbeleuchtung von den Highline Türtaschen. Ein Foto von den Leuchten (TN:1J0 947 411) : http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1295200851.jpg Mfg Max |
Zitat:
1J0 972 923 -> 1,17€ TN für die Leitungen sollte sein: 000 979 021 E -> 3,87 € Sollte soweit passen. Gruss |
Zitat:
Hast du evtl. auch ne Bezugsquelle für das Ding? mfg, Phil |
Zitat:
1J0412249 - Preis: 7,62 € incl. 19% Mwst. mfg marko |
Zitat:
Über google hab ich das Ding nicht direkt gefunden. Gruss |
Brauche die TN für die komplette Drosselklappeneinheit eines 1.8er ABS (AAM könnte die gleiche TN haben?). Bitte mit Preis, danke :) Außerdem brauche ich die TN für den Potentiometer (allein), der in der Drosselklappeneinheit sitzt. |
Zitat:
051 133 031 -> 207,66€ 048 133 031 -> 202,54€ (6 Polig) Potentiometer konnte ich für den ABS nicht finden, kann sein das es den nicht einzeln gibt. Hoffe ich konnte trotzdem helfen. MfG |
Danke, aber den müsste es schon einzeln geben. Bei ebay schwirren einige Potentiometer herum. Der Drosselklappensteller ist allerdings nicht 6-polig, sondern nur einer der Potentiometer - von daher verstehe ich das jetzt nicht ganz ?? |
Gibts die schwarzen Seitenmarkierungsleuchten direkt bei VW? Wenn ja Teilenummer und Preis? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |