![]() |
Hi, sieht echt super aus! Lässt du die Alufelgen aufgezogen oder hast du schon wieder auf Winterfelgen umgerüstet ;)? Gruß Rene |
Ich lasse sie erstmal drauf bis das Wetter wieder schlechter wird. Weil runterziehen muss ich die so oder so. |
|
Sehr geiler golf!! Finde deine Front echt hammer Geil!! Werde jetzt dann auch auf US umsteigen^^ |
Gratz :) Versteck sie gut, nicht dass sie dir jemand klaut, so wie es American Psycho mit seinen Felgen passier ist : o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was ich bezahle erläutere ich hier lieber nicht, weil ich sonst gesteinigt werde :D Aber ich habe hier mal bei einem Lackierer nachgefragt, der für die meisten Taxiunternehmen hier die Autos lackiert und er meinte mir für die Stoßstange 100€. Aber den Preis auch nur, weil nix grundiert, gefüllert oder gespachtelt werden muss. |
Sehr sehr schick, gefällt mir gut und die neue Stoßi ist auch :cool2:. mfg Matze |
schick schick, aber pass auf dass sie der lacker nicht aus versehen in diesem elfenbeinfarbon der taxis lackiert xD |
Dann lass ich den Rest auch in der Farbe lackieren und pack nen Taxi Schild oben drauf :D Vorhin hat erstmal eine größere Anlage bei mir im Kofferraum Platz genommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295304671.jpg |
na das wird nun ja rocken dadrin ;) |
Die Anlage ist einfach krank. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis die ersten Teile abfallen :D |
Da man bei Golf 3 ja nicht, wie beim Polo 2, die Rückenlehne nicht in zwei Positionen verriegeln kann. Würd ich dir einige Löcher in der Heckablage empfehlen. |
Wofür denn?? |
Damit der druck nicht im kofferraum verreckt. ;) |
Das tut er so auch schon nicht :D Werde mir aus dem Baumarkt diese Stöpsel für die Ohren holen, weil die Anlage ist echt krank. |
was schön kleines, qualitatives hätte doch auch gereicht. Die größe ist doch nich entscheidend, sondern der Klang. Meiner Erfahrung nach machen die riesen Kisten nicht nur scheiß Bässe sondern nehmen auch noch den ganzen nutzvollen Kofferraum weg :s |
Zitat:
Ich hatte vorher einen 30cm Teller drinne. Der war so eigentlich nicht schlecht, aber ich wollte etwas mit mehr Bums haben. Und nen Scheißbass hat er überhaupt nicht. Weiß ja nicht was du dir für Kisten angehört hast!? Ich bin zufrieden mit dem Bass. Kofferraum brauche ich sowieso nie! |
Kumpel hatte von Rockford Fosgate oder Rodek son Ding...oder wars was anderes? Aufjedenfall was sehr Namenhaftes und fand den Bass einfach nur scheuslich. Ist natürlich geschmackssache. Stehe eher auf dezenten Bass und schön klaren Klang. Hifonics ist doch nur noch Chinaschrott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |