![]() |
Ja hat mich echt Überzeugt... :D Nö eigentlich nicht. |
|
Nicht schlecht, echt cooles Video, muss ich glatt nochmal gucken...Vorallem passt die Lippe perfekt dazu...*daumen hoch* |
sehr cooles video, auto sieht wirklich absolut geil aus :) und zum sound brauch man ja eigentlich nichts mehr schreiben :cool2: |
sehr sehr sehr cool hast es ja echt drauf!!;) |
Das Vid ist echt Geil... Hast du gut gemacht.. Dein Golf und das Vid.. :D |
Hui! Die Fotos die du machst sind nicht so der Burner, aber Videos schneiden haste raus! Daumen hoch, echt! Jetzt vielleicht noch eine bessere Cam und ein Stativ, das nicht so klappert und es wird noch geiler! Bin aber schon sehr begeistert. Gut geschnitten und bearbeitet. Welches Equipment haste da? |
Schönes Video, ist echt gut geworden. |
Wirklich ein sehr geniales Video! Gruß Rene |
Habe dein Video mal im MKx Channel VW/Audi United geaddet ;) ... |
Zitat:
gruß schabi90 |
Das Video und vor allem die Musik gefallen mir 10x besser als das andere Video! Gute Leistung ;) |
Du sag mal, welche Reifenmaße fährst Du auf Deinen Lenzos? Musstest Du ziehen? Gabs Probleme beim Eintragen? |
schönes auto hast du:) hab mir mal dein umbau von vorn durchgelesen. die lenso würden meinem auch gut stehenxD |
Sind 195/45R16 Nö gezogen ist nix, nur vorn gebördelt. Eingetragen, sind sie noch nicht... bitte nicht hauen :D |
Zitat:
Aber das Eintragen sollte doch kein Problem sein oder? Ich wär mir solchen Äußerungen im Internet nur immer etwas vorsichtig, gerade wenn du auf den Bildern dein Kennzeichen zeigst. Du weißt nie, wer alles mitliest ^.^ |
JA weiß ich das es mein Problem selber ist... aber nächsten Monat soll es geschehen :) |
Sind deine Sticker schon gekommen,also meine nicht.... Ich bestell glaub keine mehr bei denen |
Zitat:
|
Regt schon auf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |