![]() |
So, war mal wieder ein bisschen spielen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1262814389.jpg Zum Wochenende soll es ja weiter schneien und wir haben hier im Harz mancherorts bis zu 70cm. Okay im schnitt um die 50 aber für Parkplatzspaß reicht es vollkommen :-P |
Zitat:
|
Ich will auch ein Video sehen xD Und in der Nacht hat es hier wieder geschneit womit aber laut Wetterberichten gar nicht gerechnet wurde. Die erzählen hier immer nur was von Samstag, wobei es dann aber in meiner Gegend auch nicht ganz so schlimm werden soll. Schade Hier liegt jetzt auch wieder bisschen was und die Nebenstrassen sind zu. Ich gehe jetzt gleich erstmal raus das Auto frei scheppen, muss gleich zur Schule. Micha |
Bei uns hat es heute nacht auch geschneit. wurde auch nicht vorhergesagt, freu mich aber darüber. |
Zitat:
oder ihr hängt euch mit nem snowboard oder skiern hinters auto hehe oder nen paar schlitten hehe würd mir jetzt noch so einfallen :D |
mit holzschlitten haben wir letztes jahr gemacht. das hat ja schon spaß gemacht.aber dieses mal musste was neues her |
LAut DWD sollte es heute Trocken sein , bei minus 8 Grad, und was ist.??? Minus 4 Gard und den ganzen Tag schnee |
so leute das erste video ist fertig. werde es dann gleich mal hochladen. ich kann nur sagen, es war verdammt lustig |
Es war nicht nur lustig sondern uch verdammt Geil*grins* . das video ist fett |
so hier der link YouTube - Rodeln mit einer Motorhaube und Motorrad |
aufm mopped: GolfRS aufm schlidden :D : FabG der filmer: fuuubb viel spaß |
Ihr seid doch echt vertig:D Aber man mus ja bekanntlich nen bischen ein am schlappen haben um Spaß zu haben. :respekt: mfg benni |
morgen versuchen wirs mitm quad oder Golf Country |
Sonnst habt ihr aber keine lange weile? Hehehe:rofl: mfg |
eig nich :D aber wir müssen nen anderes Seil haben. die sind heute 2 mal gerissen |
Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein schnell. Gibt es eine Lösung oder Tipps, wie ich am besten die Eisbrocken an den Rädern vorne weg bekommen ? Die sind in den letzten beiden Tagen, auch wenn sehr wenig Schnee hier liegt dick geworden und Stein hart. Ich habe eben alles versucht die abzuschlagen oder sowas in der Art aber die lösen sich kein bisschen. Steinharte Klumpen, wo bald das Rad dran schleift. Micha Achja und das Video ist hammer. Was ihr für Ideen habt. |
fuuuub du hättest beim Filmen auch en bisschen weniger zittern können xD :D |
Zitat:
mfg |
@ benni.20 : Das solltest du doch nicht verraten. ;) |
naja bei uns liegt en bissel schnee. aber macht net so viel spaß wenn man auf einen einsatz muss am frühen morgen. aber auf dem heimweg hat man dafür viel spaß gibt leider keine bilder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |