![]() |
So, mal ein kurzes Statement was momentan so sache ist... War heute beim Lackierer und hab abgeklärt welche Teile, wie teuer, wann fertig ;) Stoßstange, Kühlgrill, Türgriffe und Polo Spiegel hab ich direkt da gelassen... Morgen werden dann meine Kotflügel gebördelt, welche ich hatte cleanen lassen.Die wollte ich dann grad montieren und ausrichten! Beifahrerseite NO Problem...Fahrerseite alles ARSCH!Passt garnix, nichtmal mehr die Tür ging auf. Also wieder runter das ding und versuchen alles bissl zurecht zu "biegen". Dabei kam dann unmengen an spachtel runter, schweißnähte sagten mir Hallo,andere Nähte lösten sich!! Das wars dann für den Kotflügel...:schimpf: Na dann den unveränderten/guten wieder drauf und hoffen das der Karosseriebauer morgen auch Zeit dafür hat, eben Blinker und Antennenloch zu cleanen :angel:....Denn eigentlich sollte ich morgen nachem Bördeln die Kotflügel und Motorhaube zum Lacker bringen! Denn der Zeitplan sah so aus, das ich die Teile spätestens am Donnerstag nächste Woche wieder bekomme.Pünktlich zu Carfreitag :).....Hoffe das geht alles gut....grrrrrrrrrr Achja,...25mm Spurplatten pro Seite hab ich beim Bremer auch bestellt für hinten. Die aktuellen 15mm wandern dann nach vorne ;) Ohhh man,...das wird alles mal wieder VERDAMMT knapp!! greetz Dustin |
Straffer Zeitplan :D Ich wär auch gern zu Carfreitag gekommen aber ich muss arbeiten :( |
Zitat:
Hab ab Carfreitag Urlaub...Gott sei dank! |
Naja aber dann sehn wir uns bald mal bei nem Shooting ;). Ich hoff mal für dich das alles klappt :) edit: 5000. Beitrag :D |
wenn alles reibenungsfrei passen würde wärs ja einfach oder ?? ^^ |
Zitat:
|
sehr gute einstellung ..... dann klappts auch ;-) |
Zitat:
Aber ich drück dir die Daum Ich mache das Alles über die Feiertage und den noch ne Woche Urlaub (Clean/Lacken) Und dann noch Karosseriear. auch dranne :fluestern: Gruß Marius Kannst ja mal bei mir rein schauen :P:fluestern: |
Hey, geiles auto fahrer. tritt deinem lacker in den arsch. wenn Du ihn weiterempfehlen sollst dann soll er auch seine flexibilität (nein, ich habe nicht studiert) unter beweis stellen. mach druck. komm ihm mit dem argument, das Du auf treffen ihn schön weiterempfiehlst. bei mir wirds zeitlich nix mehr. last year modus (ausser 2 jotts tüv OHNE MÄNGEL, joaah. neue bremsen und zarie mit wp). getz lass doch mal daten raus wegen carfreiday oder habta kein bock auf besuch? junge, junge Gru$$ Dingenskirchen |
Ja die Daten würde n mich auch interessieren Aber hier in Berlin ist auch ein Treffen in Wildau Berlin Wildau A10 |
Ich Liebe fähiges Fachpersonal :) Heute beim Karosseriebauer gewesen. Er cleaned mit den Koti jetzt direkt mit, meint, es wäre ja nen Kinderspiel und grinste... und das ohne extrakosten. Also kann ich morgen nach der Abeit mein Baby abholen und dann Kotflügel + Haube dem Lacker bringen ;) Es scheint einen guten lauf zu nehmen... und so steht er nun da: verbreiterungen ab und wartend http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302807235.jpg Wat ik mir freu :cool2: |
willst die Verbreiterungen nicht gleich ab lassen ? sieht gleich so aus als wäre noch weniger Luft im Radkasten |
Zitat:
|
Grüss Göttle. danke nochmal. hast aber doch nen guten lacker wenn er das so macht. da klappt ja dann Deine planung. aber wenns den jetzt so siehst ohne die verbreiterung wirkts nich soo dolle, näh? machst die doch wieder dran, oder? |
Upps, zu spät. nöö, mach die wieder dran, alter. wirkt viel besser(meine meinung). VW hat sich doch dabei designmässig etwas gedacht. also ich finde die sollten wieder dran. macht den GTI zum GTI. jeder golf 3 sieht so aus. oder lass die doch gleich mitlacken, aber dran müssense. Gru$$ Franko |
Zitat:
felgen wirken auf dem bild irgendwie so mickrig klein :-$ aber mal abwarten villt überzeugste mich ja noch ;) |
Ach, noch was vergessen: Ich könnte ohne GTI-Verbreiterungen nicht leben. und mein Golf auch nicht. da sind wir 2 uns einig. hi, hi ,hi |
@ WobSchooL ... man könnte ja auch EIN beitrag Editieren.... @ Dustin Hättest ja mal nen besseres Foto machen können .. ohne Verbreiterungen :D Bin gespannt wie komplett Lackiert aussieht.. ohne Verbreiterungen :) |
@ wobschool....Warte ab, das wird klasse aussehen wenns fertig ist ;) heisst ,die verbreiterungen kommen nicht wieder dran. @ domiiiii....Ich finde eigentlich, das die Felge so optisch satter im Radkasten sitzt :) mir gefällts... @ rulez...Sorry,...das war so im vorbeigehen geschossen. Schande über mein haupt -,- hehe |
Mal ne frage Hast du keine Zeit das selber zu cleanen oder die passenden Geräte nicht da ? (Blinker) Und ich muss auch sag die Felgen wirken jetzt kleiner aber das kann auch an den Blickwinkel liegen ^^ Und wenn das Teil Komplett Lackiert ist den wird es richtig :cool2: Aussehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |