![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nee ich net.. Warst das nicht du.. :P:P Zitat:
Kaputt geht er nicht, aber bei mir habe ich ja den Kleber drauf.. ( Siehe oben). Zitat:
|
Naja, auch ohne Aufkleber hätte ich Sorgen. Aber zur Not, wenn man Kinder hat, paßt der Bra danach auf irgendein Modellauto.. :D Wie sie Sitzbezüge aus dem Corsa einer Bekannten. :D |
Man muss es ja nicht bei 95°C im Intensiv-Kurs qälen. Ich hab meine auch schon in die Maschine geworfen, bei 20 oder 40°C ohne Weichspüler und die ist noch voll in Ordnung. |
Wieder mal was neues.. :D Heute habe ich Post bekommen.. Dank dem User (Dustin hat Fieber).. :P.. Habe ich nun endlich meine Radlaufverbreiterungen.. :D Und ich habe mal meine Scheinwerfergehäuse ( Vento scheinis) ( weiße Plastik gehäuse) mal schön sauber gestrahlt bei mir in der Firma.. Sehen aus wie neu jetzt... Nun kann ich sie neu schwärzen ( Komplett).. |
Dann schön Bilder Posten :) |
Zitat:
|
Dann is mein Paket also heile angekommen!! Schön zu hören :) |
Zitat:
Nur die GTI Embleme werde ich entfernen.. :D |
Zitat:
Das dürfte keiner haben ;) |
Lass dir doch eins fräsen wo deine Initialien drauf sind. ;) |
Zitat:
Hey... Das mal ne Geile Idee... :D :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Meinst also in Engschrift... :P... " alter Sack".. :D :D |
" Alter Sack "könnte ich mir ja auf die Mororhaube ritzen:D |
Zitat:
@ heiko hast du eigentlich un- oder teil- lackierte stoßstangen? Mit den verbreiterungen würden teillackierte richtig gut kommen ;-) |
Zitat:
@ Adrian.. Ich hab Teilackierte Stangen dranne mit kleiner Sicke noch.. Wie die neuen Seitenleisten sie auch haben... |
Alter!! 7:43 Sonntagsmorgens dein erster Post! Du bist echt Irre oder? :D :D :D Hast du mittlerweile jemanden gefunden der nochmal so Klarglaswürgereizer fürs Auto hat? |
Zitat:
Aufgestanden bin ich um 6 uhr.....:D :D Zitat:
|
So Spät bist du aufgestanden? Schäm dich, ich war da schon fertig um zur Arbeit zu fahren. |
Zitat:
Ähhmmmmm.. wir hatten Sonntag.... :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |