![]() |
Zitat:
Ist das zu verräterisch? :-lol-::bier::winke: |
hehe xDxDxD kleine planänderung... auto steht nun beim tüv.... wenn alles gut geht dann fährt er heute noch legal rum!:D |
sauber, ich drück dir die daumen :) |
Und was ist mit'n aushärten des Kleber's?Na da hoffe ich mal das alles glatt läuft:) |
Zitat:
|
Zitat:
Aushärten, nicht auf die Bühne, erst Freitag, was nun? ::frage::::frage::::frage:: |
drück dir auch die daumen :D |
Na wird man ja sehen auf Dauer ob's inOrdnung ist.dann werd ich heut mal den Antrag für morgen Abend bei meiner Regierung einreichen:D |
Ich möchte übrigens ein Foto mit dir und Isa drauf, wenn die Post da war ( hat sich zeitlich verzögert, dauert noch ein paar Tage ).... ! Da du ja nicht der grösste bist, darfste dich auch rein setzen :D |
::frage::::frage::::frage:: bin gespannt!:D |
Schau wie se grübelen und grübelen .... :D |
Und ick erst.... ^^ Bude: jup :)! |
mein post war eigentlich garnich erst gemeint :), aber glueckwunsch auch von mir! |
Der Profigolf3r kriegtn Minigolf3r :D Herzliche Glückwünsche deiner Familie :) und viel glück mit dem TÜV! :) |
Glückwunsch zum werdenden Kind! :) Und natürlich drück ich die Daumen für den Tüv...! :D |
So mitm TÜV ist es heute nix geworden! Der Grund Zitat Dekra mann: "Ich muss das Auto mit Sandsäcken beladen und dann damit im Kreis fahren, das ist hier auf dem kleinen Hof nicht möglich!" Wäre dort in der Werkstatt wo ich war wirklich nicht möglich gewesen, aber diagonal belasten hätte doch auch gereicht! Nun hab ich das Auto zu meinem Schwiegervater auf Arbeit gefahren, da kommt morgen Früh der TÜVer. TÜVer sind nicht so scheiße wie die Dekra-Affen. Also Morgen vielleicht! |
Wärste mal zu dem gefahren wo ich mein zeug immer Eintragen lasse.der macht das mit dem diagonal belasten etc.Na dann morgen vielleicht :) |
jo klar wäre ich da lieber hin gefahren marco, aber die können da keine achsvermessung machen lassen! |
Da siehste mal wie de zuhörst.hab dir schon ein paar mal gesagt dass der nix von ner Vermessung sehen will.hätteste also danach machen können. |
So nüscht mit TÜV...:( bremswirkung HA 35% Unterschied:grummel:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |