![]() |
Also wenns ein paar Leute werden komm ich auch MfG |
kann einer nochmal die genaue adresse posten? |
steht doch auf seite 76 |
wenn am sonntag mittag mein restalkohol weitesgehend abgebaut ist komm ich auch vorbei. morgen ist hier ein volksfest und dementsprechend wird es dann rund gehen |
ok dann würd ich mal sagen ich bis morgen wer kommt der kommt;) |
so leute wie schauts??? was is mit morgen? wer ist da? |
achja .... mit mir müsst ihr nicht rechnen kam was dazwischen wünsche euch aber viel spass und schiesst viele schöne fotos |
was ist denn jetzt? wer kommt? für zwei, drei leute fahr ich nicht extra bis köln!!! |
Hey, Ich würde auf jeden Fall kommen.Also wenn noch ein paar da sind ,bin ich dabei. Gruß |
Was is den jetzt Jungs.Geht heute noch was oder eher nicht? Währe schön wenn noch welche kommen würde.Fahre nicht auf gut Glück nach Köln. Gruß |
hier tut sich ja mal überhaupt nix!!! auf gut glück fahre ich sicherlich keine 100km je strecke |
Zitat:
Gruß |
Naja,das wars dann ja für heute!Kommt ja keiner!Find ich echt schade,wäre gern gekommen.Aber naja!!!!!! Gruß |
so mit mir müsst ihr in zukunft wohl eher nicht mehr rechnen. wer war so schlau und hat den heutigen sonntag ausgesucht??? was soll ich bitte auf einem flohmarkt??????? |
hehe ooohhman dann müssen wanen anderen sonntag machen ... grüße |
Hey, Hat den einer überhaubt noch Lust was zu Starten? Gruß |
du hast meinen letzten beitrag scheinbar nicht richtig gelesen. ich war grad in köln am vereinbarten platz. da ist ein flohmarkt heute. ich fahr jetzt sicherlich nicht nochmal nach da!!! |
Zitat:
Gruß |
ja sicher gibt es andere plätze. das wetter war allerdings auch mehr als beschissen. ich bin da quasi abgesoffen. |
Ja da haste recht! Gib mich geschlagen:meister: Dann heute eher gar nichts mehr los? Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |