![]() |
Sieht stark aus. Ab an den Golf damit. |
ne da fehlt noch Klarlack und die Haube passt ja noch nicht zum Tankdeckel... erstmal ausprobiern wie der klarlack sich mit dem Tankdeckel verträgt und wieviele schichten ich brauch um das Ding wieder glatt zu kriegen :D Dann gehts an die Haube.. |
Schaut echt nicht verkehrt aus. Bin gespannt wie es wirkt wenn er angebaut ist. |
hmmmm, ich weiß noch ned obs mir gefallen wird oder nicht, da ich eig kein fand davon bin, alles mit stickern vollzuballern, ich warte ab wies aufm auto wirkt. abber immerhin wär das wieder n punkt für detailbild wa :D |
Gefällt mir gut! Sieht jetzt sehr geil aus ;) Dann kannste ja später wöchentlich das Outfit ändern :D Max |
Zitat:
Ja mit dem Detailbild haste recht :D Zitat:
|
Zitat:
Soll ich mit Stickern vorbeikommen und helfen? :-lol-: :D Max |
Das Kleben ist kein Problem, eher das da nachher auch noch Klarlack drüber kommen soll und ich dafür nix bezahlen will und mein Lackierer sich dann auch dementsprechend Zeit nimmt :D Wenn du nix zu tun hast kannste natürlich trotzdem vorbei kommen und helfen :D |
Wenn du die Haube mit Stickern voll hast, kannst du doch auch eigentlich guten Sprühdosen Klarlack nehmen, oder? Alles schön sauber machen, erwärmen und dann 3-4 Schichten Klarlack drauf machen, oder? Selbst wenn es nicht perfekt wird, wird man es wegen den vielen Stickern doch nicht sehen;) Max |
ja ich hab schon überlegt mir ne Sprühpistole für den Kompressor zu kaufen, da müssen nämlich einige Schichten Klarlack drauf.. will die Haube ja wieder schön glatt haben ;). Muss mal gucken ob mein Lackierer mir nen Liter Klarlack günstig besorgt kriegt, dann sehn wir weiter ;) Den Tankdeckel mach ich diese Woche noch mit der Sprühdose... Den Tankverschluss werd ich wohl einfach schwarz glänzend lackieren, der lässt sich leider nicht gut bekleben, die Fläche ist zu klein und hat zu viele Rundungen... das würde nachher nix aussehn |
Zitat:
Ne spaß, sieht gut aus. Wollte ich auch mal machen, aber irgendwie fehlts mir an Stickern und lust. |
So Leute, ich könnte noch ein paar Stimmen für den Kalender gebrauchen :). |
:winke: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283182046.JPG Was will er nur damit? ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1283182170.JPG |
da bin ich ja gespannt, ob das wird.... ;-) nich, dass sich die Sticker wellen oder ähnliches... aber einer muss ja immer "Versuchsobjekt" spielen ^^ |
Da bin ich auch mal gespannt... wann soll es losgehen? |
Zitat:
Ich war ja auch Versuchskaninchen in Sachen Zeitungshaube, mit dem Ergebnis das es schwieriger ist als gedacht :D Ich glaub nicht das sich die Sticker wellen, aber wir werden sehn, wenn es am Tankdeckel schief geht ist es halb so wild ;) Zitat:
|
Zitat:
wird wohl auch auf die Stickeroberfläche drauf ankommen... aber wird schon! Bin gespannt, wies nachher ausschaut, wenns versiegelt ist :winke: |
so, mein Kumpel hat den Tankdeckel grade geholt, er meinte wenn ich ein optimales Ergebnis will dann muss der Lack nach der ersten Schicht erstmal 2 Tage trocknen und nach der letzten Schicht nochmal mindestens 2 Tage damit er den Deckel dann auf Hochglanz polieren kann. kann also sein das ich den Tankdeckel erst nächste Woche wiederkrieg, aber obs funktioniert weiß ich schon morgen ;) |
Wir werden alle gespannt warten ^^ übrigens coole Idee die du da hattest ;) |
Zitat:
Ja ich kann euch normalerweise gleich schon sagen obs klappt oder nicht, die erste Schicht sollte schon lange drauf sein, mein Kumpel ist normalerweise gleich daheim und kann berichten via Icq ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |