![]() |
ich find die scheinwerfer potthässlich, die stoßstange aber find ich eigentlich sehr gut, zumindest das was man auf dem bild erahnen kann. ich bin mal gespannt auf das endergebnis :). |
Ich bin auf's Ergebnis gespannt... Fake's sind eh immer nur zur sehr groben Vorstellung bei solchen Sachen!!! Denke das wirkt in echt auf jeden Fall viel besser!!! |
so sahs bei mir "früher"aus...ich fands so scheiße, dass ich sie gleich wieder rausgemacht hab...aber jedem das seine...:D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1258559197.JPG |
kennt ihr das wenn kinder mit tränen unter den augen euch ansehen??? |
Zitat:
|
deswegen kam auch ne andere Motorhaube drauf :-D Als ich die Leuchten dann drangemacht hab is mir aufgefallen, dass sie trotzdem seeehr bescheiden aussehen...kamen nach ner Woche wieder ab... |
Zitat:
hey also von mir bekommste 100% ;-) Denke das wird richtig fett & richtig böse :bier: Bin gespannt, wie es fertig aussieht !!! :) Bei den Felgen bin ich noch nicht überzeugt... mfg marko |
|
Was ist los?? |
Joa, was´n los Pat?! |
Zitat:
|
verkauft??? |
Danke nochmal an pat... für den Spitzenpreis. Nächste Saison heißt es dann auch bei mir VR6 on the road. :bier: |
gerne - so weiß ich wenigstens, dass er in gute hände kommt... |
@ DR. Nos ---> Ja, ne. Is klar :D Oder doch?! |
Fakten,Fakten und an die User denken !! |
ne denke eher der ging nur nimmer^^ |
Zitat:
Nach 4-5 Jahren 115PS musste einfach mel mehr her. Wahrscheinlich lass ich ihn über den Winter neu lacken. Wird deutlich in Richtung US-Style gehen. |
ööööhm - klar geht der, weiso sollte der nicht gehen? aber ein auto, dass nur von 04-09 angemeldet sit sollte man 11 nicht ohne rote schilder bewegen... ;) daher der trailer |
Schade um den schönen VR6, aber solang er in gute Hände kommt :) Und jetzt den 2er als neues Sommerauto? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |