![]() |
Ja hab ich auch schon dran gedacht, nur dann bekomm ich da wieder nen Farbunterschied. Meine überlegung ist nun sandstrahlen bzw Glasperlstrahlen und dann nochmal dem Lackierer geben. Hoffe das klappt. |
Hat dein Lackierer den Tankdeckel vor dem Lackieren gestrahlt? |
Nein hat er nicht, er hat wohl mehre verschiedene abbeizer versucht aber ohne Erfolg. Ich hab mir nun Glasperlen bestellt das soll ja für Alu etwas schonender sein. Wenn die da sind gehts zu meinem Bruder in die Strahlkabiene und dann ab zum Lacker |
Voll ätzend, heut ist Car-Freitag und hier ist nichts los, das Wetter ist auch zum Kotzen... |
Hab ich auch schon gedacht! |
Ja hier ist auch nichts los auser so komische Kinder die den ganzen Tag mit so ner blöden Rassel rumlaufen und irgendwas erzählen. ^^ |
So heute den Tankdeckel Glasperl-gestrahlt, geiles Zeug! Sieht aus und fühlt sich an wie Karibiksand, nun ist der Deckel schön matt und kann hoffentlich lackiert werden! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1334774180.JPG So hat geklappt, nun ist er in Wagenfarbe mit Chromschrauben :) Kommt am Wochenende wieder rein. |
Hey cool, dass es jetzt geklappt hat! |
Ja bin auch ganz Froh, weil der nach dem ersten Lackierversuch nochmal aufpoliert wurde vom Lacker und danach nen ganz komischen Glanz hatte. Nichts halbes und nichts ganzes. |
Jetzt hats ja geklappt. Weißt du jetzt schon, ob du an See fährst? Wohl eher nicht oder? |
Nein ich fahr nicht hin. Ist mir zu weit und zu teuer. Die 1000€ steck ich lieber ins Haus und ins Kinderzimmer. |
Ist verständlich... |
Ich hätte da echt mal Bock drauf. Meine Kollegen fahren auch dies Jahr hin, aber ist einfach zu weit von hier. Momentan hab fehlt mir auch noch irgendwie die Lust auf Treffen zu fahren. |
Der Tankdeckel ist ja wirklich schick geworden. Dann weis ich ja ,was ich später mit meinem anstellen werde , wenn der wagen soweit ist *g* |
ja dann seh mal zu.... Kannst auch mal nen Showroom eröffnen... |
So ich melde mich mal wieder! Heute hat mein Schrauberazubi seinen Dienst angetreten :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1342816125.jpg John, 4380 g, 54cm, geboren am 20.07.2012 13.17 Uhr :) |
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!! |
Alles gute :) |
Herzlichen Glückwunsch! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |