![]() |
fuckin' nice shit :D Sieht wirklich richtig klasse aus!Tolle Arbeit Chris... Dann können wir hier ja bald über Felgen diskutieren ;) |
Gefällt mir gut die Farbe :cool2: Die cleane Heckklappe will mir auch nicht so richtig gefallen, da wäre eine teilcleane mit kennzeichen schöner ;) Max |
yes schaut sau geil aus jetzt nocht fette felgen |
Ergebnis gefällt mir, nur die Rückleuchten würde ich vielleicht noch ändern. |
Also Felgen komm ja definitiv andere drauf. Le Mans oder RS in Hochglanz. Mal schauen was sich findet. Rueckleuchten hm ja, sie hebens ich sehr vom Rest ab. Mal gucken was sich da noch machen laesst. Die Heckklappe bleibt erstmal. Wollte ja eigentlich zurueck zu Teilclean. Aber mein Schweissgeraet ist erst am Donnerstag gekommen. Nach fast 2 Monaten wartezeit. |
Sieht super aus das Ergebnis. Richtig hammer die Farbe. |
Auch von mir ein dickes lob, sieht echt pervers geil aus, bin schon gespannt aufs Gesamtpaket wenn er dann fertig zusammengebaut ist, und für ein Fotoshooting gerade stehen muss, hammer wie du das durchziehst, lg |
Irgendwie wirkt die Heckklappe deutlich dunkler als der Rest, oder ist das durchs den Winkel so? |
Zitat:
|
Sehr sehr Pervers Geil..... Leggaa. Chris.... Hast echt eine Wirklich Geile Arbeit gemacht.. Respekt... Felgen nehm ich dir gerne ab.. :P... :D |
Kann mich den anderen nur anschließen! Richtig Fett!:respekt::respekt::respekt: |
Hammergeil. Super klasse geworden. Das es gut wird, war mir klar, aber das der Lack so wirkt, hätte ich nicht gedacht. Gerade in der Sonne ist das ein Knaller! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Saugeile Farbe und Saugeile Arbeit!:respekt: |
richtig schick geworden:)in 2 monate geht meiner auch zum lacken. |
Chris, einfach nur Hammer! ich steh eig auf Matt, aber der lack kann was keule ;) |
N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ce |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeewwwwws??? |
klasse sache was dud a so gezaubert hast und die neuen vorhaben klingen auch top!!!bin auf weiterres gespannt!! viel erfolg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |