![]() |
klar dir Felgendeckel bringen noch wad ^^ die hinteren Türöffner ohne schloss.... Airbags..... Tacho vllt (dass die uhr nich geht, sieht man ja zum glück nich wenn er ausgebaut ist) ^^ |
Naja is eigentlich wurscht, hab ihn ja umsonst bekommen ;) Die Heckklappe ist komischerweise (im gegensatz zum Rest vom Auto :D) komplett Rostfrei. Die werde ich mir schnappen und dann cleanen und verkaufen... Und für mich fallen einige Teile im Innenraum ab die ich noch beziehen werde. Glaub sogar das das Amaturenbrett das harte ist. Naja morgen mach ich mich mal drüber her... |
stell mal lieber paar bilder von deinem Auto hierein würd mich mehr interessieren.... MFG |
Zitat:
Wenn meine Vento Front endlich vollständig ist gibts gaaaanz viele Bilder :D |
Zitat:
na das hört sich doch mal gut bin gespannt was rauskommt...::frage:: |
Zitat:
sorry für ot baui, aber bei so dummem geschwätz werd ich sauer! |
Versteh ich, da werd ich auch sauer, man wird überall nurnoch beschissen :mad: Aber jetzt zurück zu meinem Golf bzw. zu der Schüssel die sich Golf nennt :D |
Jungs ich könnte kotzen :mad: Hab mir im Vetoforum schon vor fast einem Monat einen Phase 1 Grill gekauft. Der Kasper wollte mich abziehen, erst nach 1000 Mails, Anrufen und Drohungen hab ich heute ein Paket bekommen: http://www.golf3.de/clear.gif Für alle die es nicht wissen, das ist kein Phase 1 sondern ein Phase 2 der mir eig. überhaupt nicht gefällt. Außerdem sind Klipse gebrochen und die Leiste hat ne Delle :mad: Ich könnt mich sooooo aufregen, man wird nurnoch beschissen.... Naja ich werde den Grill jetzt halt so lange montieren bis ich nen Phase 1 gefunden habe. Werde die Rippen Schwarz Matt lacken und die Leiste in meinem Grau. |
Oida Das stinkt <.< Fahr hin und mach ihn rund den hund! |
doh, das ärgerlich, phase 1 gefällt mir auch besser, wenn ich in 2 wochen wieder bei meinen eltern bin schau ich ma aufm schrott, da stand nen vento mit phase 1 front, hab mir da die haube geholt, wenn er noch da is meld ich mich wenn du bis dahin noch keinen hast |
@Cyprien: Der kommt aus Leipzig. Ich schick dem einfach meine durchgeknallten Cracknigger die ihn mit ner Zange und nem Lötkolben bearbeiten :D @DaTheo: Das wäre sehr sehr geil. Auf meinem Schrotti brauch ich erst garnicht zu schauen, da hab ich eh kein Glück... |
Was das für´n P.........! Kommst ma ICQ? |
@Bude: Ich hatte Glück bei der Auktion :D 35EUR inkl. Versand Nochmal danke für den Link :bier: |
Yes, dann hatte der doch keine Ahnung was der da verkauft hat... :D |
hey diese insider sachen immer ^^ was haste denn so günstig bekommen? |
Lese mal eine Seite zu vor.. http://www.golf3.de/showpost.php?p=705062&postcount=768 Da kommst du drauf.. |
aah hab ich mir fast gedacht. soll ich euch mal ärgern ich hab einen zerschnitten um meinen zu bauen allerdings war mir nicht ganz klar was ich da tue hab ihn für nen 20er bekommen. |
Zitat:
Dann könnte ich meinen irgendwann mal cleanen wenn ich lustig bin. |
nee du hab den stück für stück weggenommen und ich brauchte den oberen teil zum festmachen |
Hm schade, wär zu schön gewesen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |