![]() |
Zitat:
|
Da ich letzte Woche feststellen musste, dass in einem meiner Reifen eine Schraube steckt bin ich leider die ganze zeit damit rumgefahren... Nun habe ich bei einem Reifenhändler angefragt und er meinte ich sollte es selbst flicken. Gesagt - getan. Schnell mal am eben die Woche das Set dafür bestellt und heute kam es an. Reparieren kann ich ihn leider heute noch nicht, da das Wetter nicht mit spielt und ich es nicht schaffe in die garage zu fahren, da ich dazu eine zweite Person brauche und naja :D Morgen kommt dann hoffentlich ENDLICH die Auspuff-Montage-Paste, damit ich den endlich abdichten lassen kann und am Samstag wieder einen schönen Sound und kein Brüllen mehr habe! |
Was fährst du auch durch Schrauben ey :D Aber du hast glück das nichts passiert ist bisher ^^ Dann bin ich mal gespannt auf deinen sound :) |
:D ja, bin auch froh dass noch nichts passiert ist. Ich hoffe dass das auch so bleibt bis ich ihn reparieren konnte! >.< Ich auch :D Wäre das erste mal, dass die Abgasanlage komplett dicht ist xD Denn vorher war die ganze Zeit ein kleines Loch im Endtopf und die Verbindungsschelle nach´m Kat war durchgerostet, also gabs immer leichte Nebengeräusche und es kam nicht alles hinten am Endschalli an. Mal sehen ;) |
Bye Bye BlackDevil :( Man, sieht er jetzt komisch aus... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Also für alle die das nicht verstanden haben: Der Aufkleber ist weg ^^ |
Zitat:
Auch wenn es für dich komisch ist: Gute Entscheidung ;) |
nett von dir :D Mal sehen, wie schon mit Ritschy besprochen muss da noch irgendwas ans Auto, aber halt was dezentes. Wenn sich nix findet bleibt es aber so |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Mein nächstes Projekt das ich veröffentliche wird wohl das Frontemblem werden. :D |
Ne, hatte mein handy nicht dabei (seltene sache :D ) Und das Wetter war/ist ja viel zu schlecht... Auch wie man es ganz selber macht? O.o |
Wie wäre es wenn alle die mitmachen das gleiche draufmachen z.B. "Golf Narren " (nur ein Beispiel) oder so ? Ich wäre dabei vielleicht auch ne Abstimmung zwecks Namen .Das wäre cool. |
"draufmachen"? wie meinst du das? Nen aufkleber oder so? oder redest du jetzt von dem Kühlergrillemblem? |
Zitat:
Muss mir aber was einfallen lassen, da es ja 2 + 3 Rippen gibt. Grüße, Ritschy PS: @Golftom. "Golfoholiker" xD |
Zitat:
Ähm wir haben doch beide 2 Rippen, passt also :P |
"Golfoholiker" Der ist auch gut mit draufmachen meinte ich einen Aufkleber der sich nur in der Farbe unterscheiden sollte ,wenn überhaupt z.B in Wagenfarbe. Aber das mit dem Emblem ist auch ne gute Idee halt wie Ritschy (voll genial) individuell ,bei mir könnte das "GTE" sein halt "Golf Thomas E." oder so. |
Mein Frontemblem muss ich eh kleben oder schrauben da ich keine Rippen habe. |
Hey, die Idee mit der Abkürzung find ich eigentlich garnicht schlecht O.o |
Zitat:
Hier mal mein Emblem. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1399574783.jpg Grüße, Ritschy |
Achso ja stimmt ^^ Dann macht das Sinn, oder es geht eben nur für 2-Rippen-Grills Haste das Emblem auch komplett selbst gemacht? :O |
Ich könnte mich auch gut damit anfreunden. Wir würden Ritschy's Idee halt weitertragen (welche Ehre) ich fände das cool.Dann noch eine Art "Clubaufkleber " auf die Scheibe ,das wäre supi. "Die Golfoholiker" ha ich schmeiss mich weg !! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |