![]() |
Das Problem ist nur das ich kein passendes Kabel dazu besitze :) Aber ich lass mir was einfallen;) ;) Ich werde versuchen die Bilder nachzureichen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12) Hallöchen Leute :) Heute habe ich mal wieder etwas an meinem Kofferraum gebastelt. Ich habe das Fach herausgeschnitten die Schnittflächen geschliffen und angepinselt. Dann habe ich mir auch schon einen Metallhalter gebaut, um die Wand richtig zu verschrauben ;) Meine Bilder kann ich jetzt auch endlich nachreichen.;) Als meine Freundin es mal probiert hat gings:eek: |
kleiner tip fürs nächste mal.. um die domlager zu wechseln muss das federbein nicht raus - oben vom federbein aus federbein lösen und domlager lösen, auto anheben, dann sackt das vorderrad ab und das kannst das domlager raustüddeln. damit sparst du dir die achsvermessung. |
|
Zitat:
Achsvermessung müsste ich eigentlich so oder so machen da das Fahrwerk erst ein halbes Jahr drin ist. Auto läuft aber geradeaus und der Sturz ist mir hoffentlich leicht negativ gelungen. Aber ich mache demnächst vielleicht noch eine Vermessung. Aber würde sich auch nicht so lohnen da ich die Stabibuchsen machen muss und wer weiß was noch so kommt :D :D Zitat:
|
jo funktioniert auch so wenn du die nutmutter rausschrauben musst. ;) ok wenn du natürlich eh noch zur vermessung musst isses ja eh egal. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14) Nabend Leute heute habe ich meinen Kofferraum weiter gemacht. Ich habe die rechte Wand zusammengeschraubt und befestigt. Dann habe ich die Wand geradezu angefangen. Links wo jetzt das Loch ist kommt die Endstufe vor und rechts wird ein rundes Loch ausgeschnitten wo der Woofer raus guckt. Aber ich lass mal Bilder sprechen ;) Die letzten sind leider nicht ganz so gut geworden da es schon dunkel war :( Aber Morgen kommen noch bessere ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So denn mach ich mal alleine weiter :) Heute habe ich meine Wand weiter gemacht aber da irgendwie nichts so richtig gepasst hat und ich nicht zufrieden war habe ich angefangen eine Schablone zu Basteln. Ich wollte die Wand ja zuerst aus einzelnen Brettern machen aber das wurde ja nicht so richtig was. Darum mache ich es jetzt aus einer massiven Platte die ich hinterher mit Alcantara Imitat beziehen werde ;) Ich bin mir nur bei der Farbe noch nicht sicher. Das bin ich mir im kompletten Innenraum noch nicht einmal ::frage:: Aussen wird er schwarzrot und elfenbein. Innen wollte ich Leder und Alcantara aber welche Farben. Was meint ihr zu dunkelbraun und schwarz ???? Des weiteren habe ich ein Loch in die Sicke meines Woofers gehauen als ich ihn fest geschraubt habe und abgerutscht bin :schimpf::schimpf: |
Bin gespannt was du jetzt für einen Ausbau machst , klingt aber gut. Würde beim Innenraum beim schwarz bleiben , event. die Sitzflächen und Rückenlehnen in einem dunklen rot. |
Zitat:
|
Dann würde ich das was jetzt schon schwarz ist in schwarzem Alcantara machen und das was jetzt blau ist in Glatteder in nem dunken rot. |
Zitat:
Ich guck am besten gleich mal nach ;) |
Ja dann genau anders rum , Acantara gibt es ja in vielen Farben ;) |
Stimmt ich hane schon einmal nach rotem geguckt oder eher nach bordeaux farbenem und ich muss echt sagen das es garnicht mal so schlimm aussieht ich finde es sogar recht geil ;) ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Soo heute hat der Papa erst einmal das Auto geputzt darum ging es am Kofferraum leider noch nicht weiter. Aber Morgen da geht's weiter ;) ;) |
Wie dein Vater hat dein Auto geputzt ??? So gut hätte ich es auch gerne bei mir ist es eher andersrum da muss ich Vaters Auto putzen :D |
Nee mit Papa meinte ich eigentlich aus joke mich :D Papa würde mein Auto auch nicht putzen ich muss immer seinen putzen ;) |
Lass das mal den Papa machen. ;) |
Ach so dachte schon :D PS: PN bekommen ? |
PN ist angekommen und beantwortet ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |