![]() |
Zitat:
|
Okay, dann hab ich irgendwie keinen Begrenzer :D naja gut zu wissen :) |
Wie du hast keinen? xD |
Kann den über 6200 drehen |
Ich glaube das ist im 5. Gang normal, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, weil ich bei der Geschwindigkeit bisher immer mega aufpassen musste, weil dann so deppen kamen, die einfach links rüber gezogen haben <,< |
Ich meine generell im 2 oder 3 Gang :D Naja ziehe den eigentlich auch nicht so hoch... jetzt erstmal das Temperatur Problem in den griff bekommen.. |
Hm haste keinen Tacho vom GTI drin, oder wie? O.o Hat sich im anderen SR so angehört... Schon komisch.. Ich wünsch dir viel Glück dabei.. Der Umbau auf 2L macht dem Kleinen ja ganzschön zu schaffen, ich hoffe er überlebt das Magengeschwür ! |
Hab nen Tacho vom GT drin von dem Gelben der bei den Bilder im Hintergrund steht ist mein Schlachter :D |
Tolle Neuigkeiten :) Grade hat mich die Versicherung des Entsorgers aus dem Bett geholt. Der Kostenvoranschlag wäre bei ihnen eingegangen und sie wollten erfragen wie ich das Geld gerne hätte :D hab dann erst mal gesagt netto nach Kostenvoranschlag. Er stimmte zu und hat sich noch einmal bedankt das auch Bilder vom kompletten Auto mit im Anhang waren. Denn nach Richtwert ist mein Auto nur noch knapp 800€ Wert. In dem Zustand sei die volle Summe allerdings bedenkenlos auszahlbar :D Ja. Dann gibts jetzt entweder neue Bremsen, neue Kupplung oder gleich einen stärkeren Motor. :) bei all dem Pech muss man ja auch mal Glück haben :) |
Würde erst die 280er Bremsen machen... die kannste auch mit einem 2.0 8V fahren. Kupplung dann mit dem stärkeren Motor.. sofern die vorher nicht den Geist aufgibt. |
Na das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten :) Freut mich für dich! Mach was draus ;) |
Vielleicht Pack ich noch 400 dazu und hole mir dann n ordentlichen Jubi mit dem 8V und ohne delle und Lackfehler .. Auf längerer Sicht ist das sinnvoller. Grad wegen den Baustellen die ich sowieso habe. -Lack -Rost Kotflügel/Tür -Bremsen -Kupplung Im Endeffekt komme ich beim nem neukauf günstiger bei rum :D |
Würde ich nicht machen. Bei deinem weißt du was du hast. :) Wenn du einen neuen kaufst, kann das auch schnell nach hinten losgehen. Außerdem kannst du die Dinge ja nach und nach angehen. |
Dat bisschen rost... dann such dir mal einen, der weniger hat und im Budget liegt... Schweller sind fast bei allen durch, die Unterbodenstopfen, Kotflügel tauscht man eh regelmäßig... Zubehörkotflügel 40€+Lack. Türen sind unterschiedlich und den rest... Motivation! :) Sonst besorg dir einen mit Klima und mehr Ausstattung. Musst Du aber eh selbst wissen. |
Sehe ich genau so , bei einem neukauf kannst du auch nen Ordentlichen Griff ins Klo machen. Meist kommen Sachen zum vorschein die man erst entdeckt wenn man den Wagen länger hat. Würde die Sachen auch nach und nach machen und den jetzigen behalten. |
Ich glaube da brauch man nich mehr viel sagen. Bei deinem weißt du genau was du hast und jeder andere könnte noch mehr haben ohne dass du es siehst. Außerdem könnte es schwierig werden einen zu finden zu dem Preis. Also mach lieber deinen, glaub mir. Ich war bevor ich meinen gekauft habe auch mega am überlegen, weil ich angst hatte übers ohr gehauen zu werden und im endeffekt eine schlechtere Zubstanz zu haben. |
oder nimm gleich nen 3-türer syncro :D |
würde deinen auch behalten hab die Erfahrung ja selbst schon gemacht mit Golf wechseln im Endeffekt hätte ich meinen ersten behalten sollen und umbauen naja hinterher ist man immer schhlauer... mach ihn erstmal fertig nen 8v Motor bekommt man günstig ausstattungs teile bekommst du auch so günstig bei kleinanzeigen :) wäre jetzt mein Tipp |
genau der gleichen meinung wie alle anderen. behalt den. da weist du wirklich was du hast und was dran ist. bei einem anderen kannst du nie genau wissen was du im endeffekt hast. und wenn du dann mit deinen 400€ dann auf 1200€ kommst, dafür kannst den ganzen golf fertig machen. motor,bremsen ausstattung usw. aber ist deine entscheidung. |
Wenn du einen 3er in Aussicht hast, kannst du ihn dir ja unverbindlich ansehen. Wenn du dir dann nicht sicher bist kaufst du ihn einfach nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht das der erste besser war als der zweite. Du wirst das richtige für dich machen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |