![]() |
Bei uns halt leider sofort nach dem trocken legen. Dann hast du deinen Spaß im Schnee ja gehabt :) |
Zitat:
|
Also, SML an Kraftfahrzeugen sind schon mal grundsätzlich zulässig. Siehe "HIER", Absatz 6, zweiter Satz. Es geht also nur um die E-Prüfnummer. Hmm, mal sehen. Wieso darf der KÜS nicht's eintragen? Bei meinem Sohn in der Fa. tragen die alles ein. Selbst solche Neon-Unterboden-Beleuchtungen haben die schon eingetragen. Steht halt als Zusatz "Nur für Showzwecke" mit drin und die haben mit Sicherheit auch kein E-Zeichen. Ich lasse mich einfach überraschen. Grüße Ritschy |
Ja, wenn die das eintragen, kannst du genauso gut mit ner Kerze dahinfahren "Hier kuck mal meine neuer Blinker"... Zitat:
Aber die SML haben nun mal keine Bauartgenehmigung für die EU, ganz einfach. |
Ok ok, und wie sieht es mit denen aus? Seitenmarkierungsleuchten-SET-Volvo-S40-V40-00-smoke Ist die kleine Bauart und haben ein E-Prüfzeichen. Die könnte ich ja dann verbauen, oder muss ich die trotzdem eintragen lassen, da ich ja keinen Volvo habe? Grüße Ritschy |
Es gibt auch SML mit ABE für ALLE KFZ mit 12V Bordspannung... Generell sind die dann mit ABE... würde das eintragen ersparen.. |
Zitat:
Aber bitte nicht diese Eier von Hella, die kannst nämlich dem Osterhasen schenken. :D Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Doch an einem weißen, sieht das nach gar nichts aus. Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Schau mal bei IN-PRO, die hatten auch mal welche im Angebot.Mfg dubsport |
An alle Mitleser und Poster in meinem Showroom. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Herzliche Grüße Ritschy |
,geb ich mal freundlich zurück ;) |
Da mein linker hinterer Türkabelbaum noch immer Probleme machte, habe ich ihn kurzerhand komplett neu gemacht. Kabel und Flachstecker habe ich mir HIER geholt. Das Kfz - Gewebeband HIER Zuerst habe ich den Kabelbaum komplett zerlegt und mir einen Plan mit den Kabelfarben und der Belegung gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1357238084.jpg Da ich, wenn ich schon mal dabei bin, gleich noch den Baum mit Lautsprecher und Ausstiegsbeleuchtung erweitert habe, den Plan noch ein wenig abgeändert. Ich weis, dass die Erweiterungen nicht in den Originalsteckplätzen sind, doch so spare ich mir am Terminal der B-Säule die zusätzlichen Stecker. Habe also nur die leeren Steckplätze vewendet. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1357238597.jpg Der fast fertige Kabelbaum sieht dann so aus. (Fast fertig, da mir noch 4 Steckerchen für das Terminal fehlen. Die kommen morgen.) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1357239014.jpg Werde jetzt von Zeit zu Zeit meine restlichen Türkabelbäume erneuern. Die Pläne(Bilder) gibt es dann wieder hier. ;) Evtl. kann ja jemand die Pläne brauchen. Grüße Ritschy |
Sieht ja gut aus ;) mal ne Frage, hast du schon Seitenmakierungsleuchten gefunden? Oder überlegst du noch welche es werden sollen? :) Mfg Pascal |
Nee, überlege noch, welche ich verbaue. Gefallen tun mir eigentlich nur die US. Mal sehen, vielleicht baue ich doch die illegalen US - SML rein. Ansonsten bleiben nur die vom Volvo, denn selbst die SML's vom 4er Golf / Corrado / Bora haben keinerlei Prüfzeichen. LOL Grüße Ritschy |
Zitat:
|
Den Kabelbaum hast du aber schön gemacht, sehr gut^^ Die Hella SML bau ich bei mir auch noch irgendwann mal ein. Fuck the police und so^^ :D |
Hallo Gemeinde, zu den SML's nochmal. Ich werde mir definitiv diese hier holen und verbauen. Klick mich Der Preis ist auch OK. Grüße Ritschy |
Die SML sind viel zu groß für den Golf 3, die solltest du dir vorher mal an einem Volvo angucken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |