![]() |
Zitat:
Kenne das nur vom T4 meines Vaters mit dem 2,5l 102PS Motor, da war der Bremslichschalter schuld. Hatte kurz gehangen und schon hat irgend ne Lampe entweder Glühlampe oder Handbremslampe geleuchtet. |
Zitat:
|
Auch schon beim T4? :D sehr geil, gleiches hatte ich beim A3. Bremslichtschalter defekt, Vorglühlampe blinkt. marko: klingt stark nach "Ladedruckregelgrenze überschritten -> Notlauf" |
Zitat:
Andererseits: Warum dreht die Lima beim VR6 langsamer? |
Was ist jetzt schlecht? Die VR6 Lima dreht nicht langsamer, die KW-Riemenscheibe ist beim VR6 größer ;) |
Besten Dank. Das wusste ich nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Also der Schalter riegelt den Motor ab und leistung fehlt. Hätte ja sein können das es dir direkt nicht so aufgefallen ist. |
Zitat:
|
Naja, er hat nicht ganz unrecht. Wenn der Schalter elektrisch i.O. ist und einfach nur mechanisch klemmt, denkt das MSTG du stehst auf der Bremse und nimmt Gas weg. Das wäre aber dann nicht mit Zündung aus/an erledigt wie bei dir. ;) |
Zitat:
Zum eigentlichen Problem. Geber Saugrohrdruck G71 Kurzschluss nach Plus steht drin. Komischerweise kams nach dem Löschen nicht nochmal... |
Wenn die Lampe blinkt ist er ja auch elektrisch defekt und nicht mechanisch! ;) Musst du mal beobachten. Wenn es wiederkommt mal den Geber tauschen. Kannst du löten? :D |
Zitat:
Löten kann ich, mache escaber nicht so gerne... |
Nein, Geber Saugrohrdruck sitzt im MSTG. Deswegen geht da ja auch der Schlauch dran ;) Siehe hier: http://www.cschirp.de/golfmap.html |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Not könnte ich von meinem Tuner bestimmt noch ne Hand voll gebrauchter Geber besorgen, die sind immer übrig :D |
Macht ihr mitte März die Sommerreifen drauf oder erst im April? |
Zitat:
Es heißt ja immer Oktober bis Ostern Ich würde nochmal warten dem Wetter kann man eh nichtmehr trauen. 😀 |
Zitat:
MfG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |