![]() |
Was ist denn defekt? Der Tacho oder der Tankgeber? Das würde ich dann einfach reparieren. Universal Tankanzeige? *amKopfkratz* |
Bist du dir Sicher das es am Tacho liegt ???? Wenn ja kann den Stellmotor bzw. den Drehspulantrieb tauschen. |
Welches Gewinde ist am Schaltgestänge dran? Also an dem der Schaltknauf befestigt wird. Hab mal was von M12x1,5 gelesen. Hat der Corrado das auch? |
hallo, habe heute meine kompletten domlager tauschen lassen aber irgendwie finde ich lässt er sich schwerer fahren ist das normal am anfang oder bild ich´s mir ein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Will das Schaltungsspiel bei meinem 2.0l 2E 116 PS etwas minimieren, habe geguckt, die Schaltung hat vorn an der Kugel beim Getriebe Spiel, die Kugel hat sich fast aufgelöst. Gibts da nen Überholsatz? Wenn ja welchen brauch ich genau? (Link). Danke mfg |
Neue Kugel besorgen, austauschen, fertig ;) Einfach bei ebay nach Schaltgestänge suchen. |
Muss ich bei folgender Blende den Mittelsteg der Lüftungsdüsen mit wegfräsen oder wie geht das? VR6 Turbo Blende Zusatzinstrumentenhalter Abgastemperatur Ladedruckanzeige Golf | eBay |
Zitat:
|
Gibt es da die Kunststofflager nicht mehr neu? |
Zitat:
|
Zitat:
Ob du den Tankgeber als Fehler ausgeschlossen hast? Dazu hinten das Kabel am Tankgeber auf Masse legen und gucken ob sich die Tankanzeige bewegt. |
Hatte vorher was komisches auf m Heimweg! Es hatte heut Abend nen ziemlich ekligen schneesturm, richtig klebrig. Auf jeden Fall wurden auf einmal meine lichter im Innenraum dunkler und der scheibenwischer wurde langsamer. Sonst alles normal und nach n paar Sekunden alles wieder normal. Das ganze passierte 2-3mal. Woran kanns liegen? Hatte jemand so was ähnliches schon mal |
Ja. Riemen zur Lima durchgerutscht ;-) Hatte ich auch schon paar mal. Im Winter hat man oft sehr viele Verbraucher an. Deswegen hat es die Lima schwerer sich zu drehen. Dann kommt die Feuchtigkeit dazu, der Riemen rutscht, Spannung sinkt, E-Mororen und Licht bekommen weniger Spannung und dadurch Licht dunkler und Scheibenwischer langsamer. |
Zitat:
Sowas dachte ich mir schon. Einzige Abhilfe wäre n neuer reimen oder |
Ich weiss nicht wie es beim Vr ist. Bei meinem AAM konnte ich ihn nach spannen. Da will ich dir nichts falsches erzählen. |
wenn man die domlager wechselt muss man das auto aufpocken oder so? eig ists nur die mutter oben die lösen und dann die neuen rein und fertig oder? |
Zitat:
Wenn du ein Gewinde hast geht es auch mit eingebauten dämpfer |
Zitat:
Um das Domlager zu wechseln muss die zweite Mutter darunter gelöst werden. Dazu muss die Feder mit einem Federspanner gespannt werden, sonst fliegt sie dir um die Ohren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |