![]() |
Zitat:
|
Wie bekomm ich die Umrandung vom Glasschiebedach wieder hübsch ? |
Wie kann ich den Aktivkohlefilter für die Tankentlüftung auf funktion testen? durchpusten? kann mir da jemand helfen? |
Zitat:
Wechseln ist einfach, nur das Glas muss raus, sind 4 Schrauben. |
Gibt es den Kabelbaum der vom Lichtschalter in den Sicherungskasten geht in zwei verschiedende Versionen, also mit und ohne Leuchtweitenregulierung oder ist die Leuchtweitenregulierung separat? |
Ich brauche einen neuen Auspuff und überlege, ob ich direkt ab KAT tauschen soll. Hat jemand dafür einen guten Vorschlag? Das Thema Auspuff ist ja schon ziemlich ausgelutscht...möchte aber auf Nummer sicher gehen, da ich im März zum TÜV geladen bin ;) Hätte gern: - Endtopf 1x 60mm oder 2x 60mm gerade - Mittelschalldämpfer - alles für meinen "Pipi AEX Motor" ab KAT Jetzt bin ich etwas irritiert...Endtöpfe gibt´s ja zu Hauf...aber Komplettanlagen nicht...zumindest nicht für mein "Möhrchen" :angel: Ob Edelstahl oder Stahl ist mir nicht soo wichtig...Sound ist auch sekundär, bei meinem 1.4er brauch ich das nicht... Wer kann mir was empfehlen, wo ich unkompliziert ein Komplettset kaufen kann? Vielen Dank! |
Imasaf Komplettauspuff bei Ebay. Für die Optik ein anderes Endrohr dran, fertig. 60PS und Sportauspuff ist einfach nur lächerlich. |
Ich will ja weder Leistung noch Sound damit generieren...lohnt sich ja nicht bei 60PS :D Aber wenn ich schon tauschen muss, dann nicht gegen original...Edelstahl wird wahrscheinlich den Golf überleben, also auch übertrieben...die IMASAF gibbet nur nicht komplett und wenn ich das Endrohr änder, ist der Endtopf nicht mehr EG-konform... Wie gesagt, ich möchte nicht improvisieren sondern einfach komplett kaufen, tauschen, fertig...:) |
Klar gibts die komplett ab Kat: IMASAF Auspuff Set ab Kat VW GOLF 3 1.4 , 1.6 , 1.8 | eBay Und das mit dem Endrohr ändern ist blödsinn ;) Wenn du es ganz genau nehmen willst nimmst du einfach eins von den tausend E-geprüften Anschraub-Endrohren die es auf dem Markt gibt. Zur Not vom ATU :D |
Keine ne antwort auf mein Anliegen? |
Zitat:
Die Leitung für die Instrumentenbeleuchtung hat keine extra Sicherung und geht direkt bis zum Helligkeitsregler neben dem Lichtschalter. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Ich denke die Beleuchtung der Heizungsregler geht nicht? Warum zerlegst du den Tacho???? Du solltest erstmal am Tachostecker messen ob dort Strom für die Beleuchtung ankommt. |
Moin, ich hatte das Problem auch mal. Da musste ich das Steuergerät für ABS/EDS ausbauen und reparieren lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja heizubgsregler und tacho gehen nich wollte die leds tauschen im tacho aber sind gelötet-.- |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hatte mal nen Golf auf der Arbeit bei dem wars zusammen? |
Zitat:
Das irrietiert mich halt. Aber dann weiß ich nun Bescheid und kann ja bestellen. =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |