![]() |
|
Zitat:
Und die Knöpfe an den Türen ist wahrscheinlich für Schleudersitz?! ::frage:::D |
Zitat:
|
Oder er hat andere Aktivitäten im Auto getrieben :D |
Zitat:
:-lol-::-lol-: xD |
Zitat:
looool wo gibts sowas?? so ein ranziges auto |
und zwar nur durch Nocke und Chippen über 60PS rausgeholt ja, ne, is klar... |
aber hallo, eigentlich müsste man ihn mal anschreiben und fragen womit er die leistung erzielt hat, und 2. wieviel er im schnitt verbraucht ^^ EDIT: jetzt erste gelesen: "er hat eine scharfe Nocke und scharfe Welle" xD wie geil |
Zitat:
|
dann hat er wohl deinen diesel im kofferraum, und der vr vorne läuft gar nicht :D |
bimotor .. das erklärt die leistung :P |
Fred Feuerstein Antrieb und Verbrauch ca. 7l Wasser auf 100km:D:D |
Zitat:
|
der Knopf im Innenraum ist ja voll der Hammer!:-lol-: |
Zitat:
edit: Er hat hinten Retroscheinwerfer die super dazu passen ALTER ! STEINIGT IHN ! |
Zitat:
|
tja rob, wieder was gelernt, man lernt nie aus :) xD |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wie Geil! Das wer doch was für unsern Heiko, oder? |
ich finds auch geil^^ auch wenn opel drauf steht^^ |
golf 3 90ps top zustand 8mon. tüv vieles neu +tuning bei eBay.de: Volkswagen (endet 11.12.10 13:20:05 MEZ) Artikelnummer: 110620203999 Die Farbkombi :D Für die Lady´s ja okay, aber irgendwie sagt es mir bei der Compo nicht so zu...xD |
Zitat:
Zitat:
bin mal kurz an der garage ne scharfe nocke und ne scharfe welle einbauen und da ich ja schon 200 ps haben hab ich dann nach seiner rechnung ja mindestens. 280 den oppel würde ich sofort nehmen. |
|
link geht net .... |
Zitat:
|
ne bei mir immer noch nicht... aber über die art.nr gehts, der rosa corsa is ja mal geil xD |
nur die nummer geht ;) der corsa in pink wär als winterauto iwie geil :D xD |
@vw freak [ebay]-button drücken und die nummer dazwischen nicht den link ;) |
Hadrcore Corsa. Sehr sehr edel... Zitat:
|
Aber jetzt gehen die Links!! THX Danjo!! Hat der rosa Corsa die Reflektoren serienmäßig oder hat er MCs verbaut? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291840994.jpg |
Die Pink/Schwarze Corsa gefahr rollt anxD Das Opel zeichen wurde fachmännisch gecleant |
Wie lösche ich hier??? |
löschen kann man nicht .. nur bearbeiten ^^ |
|
puuuuuuh xD da wurd der komplette tüv-zulässige bereich ausgenutzt ^^ |
|
naaaaa der geht ja noch einigermaßen .. den kannste wieder richten :P auch wenns nen opel ist ^^ |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |