![]() |
Zitat:
|
Also wenn das hier in Putbus so weiter geht, gibt es Schulfrei :D..... |
In DO schneits gar nicht mehr... |
im ERZ'er und MEK'ler Gebiet bleibt auch schon nix mehr wirklich liegen... 2 Tage Spaß und das wars erstma wieder :D War gerade Dresden Elbe Park aufm obersten Parkdeck, da liegt noch nen bisschen was :) |
bei uns schneit es auch nicht mehr. morgen soll es vereinzelt noch ein paar flocken geben... am freitag wird der kälteste tag mit -7 grad und -12 in der nacht, aba da soll es wieder wärmer werden. ab sonntag soll es dafür wieder plus grade haben tagsüber (bis +4 grad) und es ist gefrierender regen und starker schneeregen gemeldet ab sonntag... zum glück is das noch ein bisschen bis dahin, und ändert sich hoffentlich nochmal... |
Bei uns hat's vor ca. 2 Stunden auch aufgehört. Morgen gegen Abend soll nochmal eine große Ladung kommen, die sich dann bis Donnerstagabend entlädt. Ich bin mal gespannt. Nach dem WE ist sowieso wieder alles geschmolzen :D |
Ich glaube ich war heute in der falschen Region. Auf dem Heimweg kam im Radio irgendwas mit: Heute Sonnenscheindauer mit 4 Std, -2 grad, morgen sogar 5 Std Sonne, kaum Schnee..... What?.... Sichtweite stellenweise unter 50m, -5grad, 20cm Neuschnee.... is richtig :D |
Ja kann ich bestätigen. Unser Wetterbericht meinte die ganze Woche von wegen, es kommt null Schnee, und dabei schneit es (wenn auch nicht so viel) seit gestern immer mal wieder und es wird immer kälter... Ich trau den Wetterfröschen nicht mehr. |
Zitat:
:cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Auch wenn jetzt erstmal wohl kein Schnee ist, der kommt bestimmt noch so richtig schön und richtig lange :D. Heute nacht solls bei uns im Norden schneien, bin mal gespannt. Ich konnte aber diesen Winter schon 5x driften, immer so schön um die Kurven :cool2:. Ich bin inzwischen übrigens 18 und hab auch ein Auto. Passat 35i Facelift GL 1,9TDI 90 PS 1Z 260TKM BJ 06/95 Ich bin da zufrieden mit. Bin jetzt etwas über 800km gefahren (vielleicht so 820), und die Tanknadel ist erst 40L runter... Im Anhang mal ein Bild. |
Bei uns ist auch im Laufe des Tages wieder alles geschmolzen, wo auch zuviele Autos drüber gefahren sind. In den nächsten Tagen kommt wenn dann, nur noch sehr wenig. Hier noch ein Bild von heute Mittag auf einem Parkplatz ... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291134752.jpg |
Hoffentlich schmilzt es wieder soll ja nich wieder komm |
Zitat:
Schick :) Mach ihn aber nicht kaputt deinen Passat :=) Hier ist es gestern auch richtig angefangen, der Räumdienst war nur auf Achse... Heut hat es schon wieder aufgehört, haben jetzt ca. 4 cm Schnee liegen :) Und für morgen wurde wieder Schneefall gemeldet, der soll zum Wochenende aber noch stärker werden.. |
in stuttgart ist heute auch nichts mehr dazugekommen aber soll von morgen früh an wieder schneien anscheind gute 10cm dazu |
Hier bei uns ist auch nichts los.. *puh* Aber auf Tour wo ich in Harsefeld war, war Land unter auf einmal.... |
|
Rechts oben im Eck steht ein Vento verpackt den ich mir noch zum Spaß gekauft habe :D |
sieht aus wien Golf 3 COUNTRY :D So weit oben hab ich noch nie einen Golf 3 gesehen o.0 Höherlegungskit?? :D |
nein.. wenn man 3 autos hat lässt man halt einen davon orginal.. ich habs ned notwendig mit 1x golf durchs leben zu fahren :D :D |
Waaaa. Hier scheint die Sonne und es schmilzt alles langsam wieder weg... Aber zur Nacht hin soll es dicken Nachschub geben :D |
es ist schweinekalt.. und morgen solls hier in putbus mitn schnee weiter gehen o0... ganz grosses tennis! |
Hier ist es auch abartig kalt. Dazu schöner Ostwind und übelste schneeverwehungen. Auch gaaaanz toll. -.-" |
ich weiß nur, dass es bei uns arschglatt ist...im 4. gang vollgas drehen die räderchen noch durch oO |
Hier ist der ganze Schneematsch Rest in der Nacht komplett gefroren. Alles mega glatt und das schon den ganzen Tag. Eiskalt ist es hier auch. Und ab gleich soll es hier wieder losgehen mit dem Schnee. |
Hier aktuell -7,5°C, gefühlt durch den starken Wind wie -15°C ... leichter Schneefall. Soll aber lt. Nachrichten mehr werden inkl. Schneeverwehungen! Ich bin ja mal gespannt |
geil ich komm grad heim und schon auf der heimfahrt von der berufsschule hats richtig heftig das schneien angefangen... grad im netz nachm wetter geschaut, für stadt- und landkreis würzburg gibt es eine wetterwarunung von heute um 15 uhr (exakt da hat es richtig losgelegt) und soll bis heute nacht um 4 uhr gehen :-lol-: starke schneeverwehungen und 8-13cm neuschnee innerhalb dieser 30 minuten ist bereits alles weiß geworden hier... glaub heute abend gehts das erste mal ne runde driften :) |
Bei uns hir ist immer nocht nichts, auf den Straßen bleibt nichts liegen. Es schneit zwar seit heute 8:00 Uhr, aber durch den Wind bleibt igend wie nicht über. Ich weiß auch net wo das alles bleibt. -9C :abgelehnt:hoffentlich geht das nicht als zu lange so weiter. mfg |
Zitat:
Zitat:
Arschkalte -10°C !!! |
Zitat:
bei uns schauts nicht besser aus :) ist mein erster Winter mitn Vr6 Fazit alles über 2500 umdrehungen schlecht xD der budelt ohne ende :D |
Ach nun heult mal nich alle rum wegen den paar minusgeraden (hier -12).... Fährste quer, siehste mehr!!! :D |
Zitat:
|
da unterschreib ich mit :-lol-: |
Gera: - 10° - starker Schneefall - extreme Schneeverwehungen Auf der Kreuzung vor meinem Haus is 'ne übelste Eisschicht. Da hat's auch grad schön gekracht. Gfk vs. Anhängerkupplung Anhängerkupplung wins!!! :D |
Zitat:
mfg |
Zitat:
Bilder :D |
Zitat:
Reicht, wenn ich 'ne halbe Stunde am Fenster hing und geglotzt hab. ::hammer:: |
Zitat:
Immer diese Gaffer ..... :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Achja, wenn ich dann mal alt bin, häng ich 24/7 mit'm Kissen am Fenster. :D |
und das würde ich dir direkt so abkaufen :D!.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |