![]() |
dachte du wolltest nicht mehr so viel machen??? Da wirds ja doch noch nen Richtiger leckerbissen, Wer neue Bilder hat kann die mir gerne schicken... Hab wieder paar schöne von seppel gesehen... hab aber kein lust mir alle einzeln zu ziehen? ALSO WER WELCHE HAT -> Mail an mich!!! |
Jaja mal schauen was wird. :D Ach bevor ich ich jetzt 10 Scheine Kredit nehme und nochmal 7-8000 anzahle kann ich auch den Golf noch ein wenig fahren. Was für Bilder meinst du? Treffen oder Auto? Kann dir ja mal ein paar schicken die Tage vom Jubi. |
Achso, wer kommt den definitiv am Samstag den 4.7. mit nach Eisenach? |
ich mit family und nen schicken golf 1 erdbeerkörbchen |
Hast meine ABE bekommen? |
eigfentlich nur das autom,a aber bilder vom treffen nehm ich auch gerne für die HP!!! was issen in Eisenach?? Rennwurst??? selly wo hasst en den schon wieder her??? Edit: 500 Beiträge!!! *g* |
ja! hab sie gerade ausgedruckt. ich hab steve heute mal den klang vom 2er gezeigt. er hatte nur ein grinsen im gesicht. |
der 1er is nich meiner |
Na da ist doch VW DingsensBumsens Treffen aufm Kindel. "Biggest european VW Treffen" :D |
na wenn wir alle kommen bestimmt. @sascha kannst du noch 2 schwarze 2 graue und 2 weiße logos machen sowie 3 sceibenaufkleber in den gleichen fahrben machen? |
Ich brauche einen schwarzen Schriftzug ;) |
das ist schwierig weil ich nicht mehr dort arbeite, wenn nicht müss mer mal so ne aufkleberbude belabern, kenn da ganz flüchtig wemanden, der sowas macht!!! |
Bei den RaceWars wo parkt man da? So wie bei Speedays alle zusammen oder richtiger Zelt/Besucherparkplatz? Wollen wir uns alle zusammen stellen? Grillen? :D |
also wir können nur bis um 20 uhr bleiben. da is noch ne geburtstagparty |
Naja das sollte doch reichen oder? |
Hallo? :D Wer fährt denn wann nach Eisenach? |
Hehe bei uns stand heut in der Zeitung das sie einen Golf 2 mit "erhöhter Kubikzahl" sichergestellt haben :D Zitat: "...Statt des eingetragenen 1800 Kubik Motor hat der Besitzer einen Sechzylinder-Motor mit 2800 Kubik eingebaut..." |
na der böse junge. das ist doch ilegal!!!!!!!!!!!!!!! :D |
ich fahr ca. 13 uhr in weimar los. steve kommt nicht mit der muß zu oma!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab jetzt 800 beiträge :bier: |
Jo, schön wir fahren so gegen 11 /12 in SÖM los. Bis später ;) Ich ruf dich dann mal irgendwann an. |
ich konnte leider nicht kommen da ich leider noch arbeiten mußte |
wer war alles bei racewars? |
Ich war nicht da, aber soll auch nicht so toll gewesen sein |
Ich war dort... Einige Bilder sind im zugehörigen Thread im ''Treffen & Termine'' Bereich... War zwar schon ok von den Besucherzahlen und auch das 1/4 Rennen ist ab und an mal interessant, wenn die richtigen Autos da sind! Alles in allem aber nichts soooo besonderes. Aufgrund eines Wochenend Treffens kommen meist nicht so viele schöne Autos wie an nem Tagestreffen wo man mehr Exclusives sieht.... |
Ich war da, ich hab den "Der_Golf" auch gesehen. @DC Sehen wir uns eigentlich am 2. August? Werd warscheinlich auch erst Samstag fahren, vielleicht passt ja ;) |
Zitat:
das ist am 2. August? |
Seppel: Ja, am 2. August fahren wir definitiv. Sascha und Ich haben auch schon bezahlt, eventuell kommt noch ein anderer Kumpel von uns mit. Wir fahren auch erst am Samstag, diesmal ziemlich sicher auch mit Begleitung. |
Zitat:
Da ist Golf 3 Forum.de Forumstreffen in der nähe von Kassel. |
Ist das schonwieder gleichzeitig mit unserem Treffen in Neuenstein/Obergeis ( www.24h-event.de ) ??? Denn das ist auch nicht weit bis Kassel!!! |
hey Leute wollt mich auch mal wieder melden nich das ihr denkt ich bin verschollen! Bin aber zur Zeit übelst im Streß jedemenge zu tuhen mit meinem Studium und wenn ich mal Zeit hab steh ich in der Garage und mach was am Golf ;-) ... |
Wie siehts eigentlich mal wieder mal wieder mit einem netten Grillabend aus? |
na an mir soll es nicht liegen. ihr wisst ja wo die halle ist. der kevin brät ja auch bestimmt wieder gern. |
|
hey leute! Ab morgen is in Hermsdorf direkt am Kreuz nen großes Renault Treffen! Da könnte man sich doch mal treffen und bissl reden! Is zwar ne andere Marke sind aber auch paar schöne autos dabei! www.kreuztage.de |
Hm so arg großes Intresse scheint ja nicht zu bestehen :-( Naja wird schon...ist eigentlich nochmal was Treffenmäßig hier in der Gegend? |
kevin, steve und ich sind auf alle fälle dabei |
Jo ich auch...wie siehts mit Markus aus? Mit Sascha brauchen wir ja nicht mehr rechnen, fährt ja jetzt was besseres ;) |
[QUOTE Mit Sascha brauchen wir ja nicht mehr rechnen, fährt ja jetzt was besseres ;)[/QUOTE] der würde mit seinen kleinen audi bestimmt auch kommen |
hehe hier säcke ;) habt mich schon abgeschrieben...bin zur zeit leider total im stress, auto, umzug, arbeit, bei mir geht gerade alle drunter und drüber!!! Aber mal nen gemütliches treffen das wärs mal was ich brauch.!!! Heute ist mir auf der Bahn von Jena nach Hause bei 260 meine Wupu verreckt! Toll.... ... Will meinen Golf wider haben.... Werd mal lesen was hier so passiert ist, war ja schon lange nicht mehr da!!! :) |
was ist nun mit grillen? ICH HAB HUNGER !!!!!!!!!!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |