![]() |
Glückwunsch zum neuen TÜV! Und wieder zwei Jahre Ruhe. Gut so. Bin mal gespannt, was da an Felgen für die neue Saison folgen wird. Die Lensos haben von der Optik her schon echt super gepasst. Aber bei Dir mache ich mir keine Sorgen, dass auch die neuen Räder rocken werden! ;) Gruß*Forti |
Erst mal glückwunsch zum Tüv ;) Die Technik ist wirklich sehr wichtig ich bin auch gerade dabei meine Querlenker zu wechseln damit alles wieder ok ist :) Was hast du denn jetzt für Felgen drauf wenn die anderen weg sind ?? |
Er steht auf 14 Zoll Stahl ( Winterreifen) mit matt-gold lackierten Golf 4 Radkappen. Muss ihn ja bei Bedarf auch im Winter fahren....Bild ist vom letzten Jahr http://www.golf3.de/images/imported/2014/10/502.jpg Zu den neuen Felgen; Mache da jetzt kein Geheimnis draus. Es werden wohl die selben Felgen nur in 17 Zoll werden. Finde die einfach passend. Lenso hin oder her ich bin mit der Qualität zufrieden gewesen und muss mich dafür auch nicht schämen nicht nen 1900 Euro Satz zu fahren. Hatte mir zwei Sätze angeschaut die mir angeboten wurden einmal BBS RC und BBS RS beide 17 Zoll. Beide knapp 2000 Euro. Was spricht dagegen? 1. Falsche Stern Farbe möchte wieder Gold haben ( also wieder Kohle) 2. Falscher Lochkreis ( Wieder Kohle für Adapter) 3. Stern außen bei RC 4. Falsche Reifen ( Wieder Kohle) ....bei den Lensos stimmt der Lochkreis, Farbe und der Style ist gleich und das reicht mir. Außerdem sind sie neu und ich kann das Geld für andere Sachen investieren, Das ist der Grund für Lensos. |
Ich finde deine entscheidung gut;) Die Lensos gefallen mir auch sehr gut und in 17 Zoll wird das richtig fett ;) |
Stimme deiner Entscheidung absolut zu, hast du die Motorhaube extra lackieren lassen? Oder hattest du das Glück eine in Dragongreen zu bekommen? Ich suche schon etwas länger.. |
Sauber, sauber, sauber! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, die BSX in 17 Zoll werden an Deinem Wagen noch mehr rocken! :D Hast Du die Deckel mit den roten BBS-Logos auch verkauft? Hoffentlich nicht! ;) Gruß*Forti |
@razer185 ist Grün-Perleffekt also setener als Dragongreen. Forti die habe ich natürlich behalten;) |
Hab dein im Winter noch nich gesehn, Goldene Radkappen sogar, is ja geil xD |
Super Atze Hans |
Also mit den Felgen machst du alles richtig die Argumente die du dafür hast sind auch komplett verständlich :) ich sehe das Garnicht anders Fahre ja auch Lenso und bin komplett zufrieden damit ich brauche für felgen nicht so viel Geld ausgeben als würde ich mir noch 1 oder 2 Autos zulegen sondern möchte einfach vernünftige optische felgen haben die zum Stil vom Auto passen gut ist ... Da kann eh jeder seine eigene Meinung haben über Original oder nicht Lenso finde ich ne super Firma die ne alternative anbietet wenn man nicht die Millionen verdient und trotzdem optisch schicke felgen haben möchte ... |
Glückwunsch zum neuen TÜV, ich bin gespannt wie es dann mit 17 Zoll aussieht! Stimme für den Kalender gabs von mir ohne Bedenkzeit :) |
[http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/1.jpgURL=http://www.pic-upload.de/view-25112811/20141101_122059.jpg.html]http://www.golf3.de/images/imported/2014/11/2.jpg[/URL] Gewaschen und gewachst geht es nun in den Winterschlaf. Pünktlich zum Ende kam noch mein Aufkleber und die Canada Stange wurde zum lacken abgeholt. Somit ist er nun fast fertig, mein persönlicher Traum Hintern am 3er Golf. grüße |
Neuerungen gefallen mir gut, ich hätte nur den Aufkleber nicht unten sondern oben in die Mitte der Scheibe geklebt. |
Bis nächstes Jahr |
Macht was her, aber die Canada Stange fehlt noch :) Je nachdem wie Du dich entscheidest hab ich auch noch alles für den Heckwischer liegen. |
sieht echt gut aus hans :) |
Aufkleber gehört aber dahin wo ich ihn hingeklebt habe. Mit den Heckwischer bin ich echt am überlegen... Danke euch. |
Sieht sehr gut aus und schlaf gut :D |
Würde auch gerne so ein aufkleber haben meiner ist ja auch von 1994 |
Hab das jetzt vielleicht überlesen... Traumhintern passt schon perfekt, bis auf das Scheibenwischer-Loch - das würde ich noch cleanen lassen ^^ aber ansonsten echt suuuuuper :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |