![]() |
Würde das mit den roten Akzenten auf der Felge komplett verwerfen ;) Auch nicht auf den Nabendeckeln oder so Wer sagt das mit dem Abrollumfang? Ich fahr 185 auf 7,5 und da war auch keine Tachoangleichung nötig!! |
Das sind aber laut Rechner 2,6% und hier muss man ab 2% ne Tachoangleichung machen. Und ohne diese würde ich die Räder erst Recht nicht eingetragen bekommen. |
Schön das es endlich geklappt hat. Allerdings war mein erster Eindruck auch: was hat das Rot da zu suchen? Ich finde zu dem Lack müssen die Felgen ganz schwarz bleiben. Gelbe Akzente würden vielleicht noch passen, aber das Rot muss weg :D |
Felgen sehen sehr geil aus! Und auch die Befreiung war eine gute Wahl. Aber ich schließe mich an das das rot weg muss. |
Der Abrollumfang des neuen Reifens darf maximal 1 % größer als der des größten in der Fahrzeug-BE genehmigten Reifens und 4 % kleiner als der des kleinsten in der Fahrzeug-BE genehmigten Reifens ohne dass eine Tachoangleichung notwendig ist. Die größte Kombi die beim 3er original angegeben wurde, waren 205/45/16 und zu den 195/40/17 hast du somit eine Abweichung von -0,5% |
Zitat:
175/70R13 als kleinste 2% 175/65R14 dann 3% 185/60R14 dann 3% 195/50R15 dann 3% 185/55R15 dann 4% 205/50R15 dann 4% 215/40R16 dann 3% Sollte also auch alles ohne Angleichung gehen |
HALLO!!!! Ich hab die Reifen aber schon und noch besser, sie sind schon auf den Felgen...und noch besser, die Räder sind schon auf dem Auto. Vielleicht nächste Saison aber dann auch mit neuen Felgen. |
sehr schön was du aus dem golf gemacht hast hut ab daumen hoch |
die aussagen, dass das rot der felgen nicht zum lack passt, passt zu den fotos, jedoch muss ich sagen, da ich den lack in echt gesehen habe, die roten flakes im lack wirken in echt nicht so krass, daher denke ich, in echt sieht das gesamtbild ganz anders aus |
Matze hat ja schon wieder ganz andere Räder im Kopf :D |
Pssst.....Geheim. |
Ick hab doch noch nischt jesagt :D |
Und das ist auch gut so. So lange nichts fest steht gibts hier keine Infos! |
*Staubwegpusten* Es ist zwar noch nichts weiter am Golf passiert aber ich wollt mal wieder nen Bild einwerfen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374157141.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1374157408.jpg Falls jemand Interesse an den Rädern und den Adaptern hat kann er sich gern per PN melden.... |
ich hätte eher interesse am lack... bitte abkratzen und die partikel in ner tüte per post zu mir schicken :D ne, jetzt mal ernsthaft: echt n geiler Golf. wird die front jetzt eigentlich irgendwann wieder so lackiert, wie der rest des autos. oder machst du es andersrum? PS: ich glaube die leute die diese pfeiler bei dem gebäude eingebaut haben, hatten paar bier zu viel^^ |
Hey Mathi, sehr geil gemacht! Gewagt mit Lack und Karossenform, aber mal wahnsinnig geil geworden. Wie hast des mim Lack gemacht dass der eine Teil matt und der andere glänzend ist? lg Andy |
Zitat:
|
@BuzzDee: Nein die Front wird nicht mehr nachlackiert da es Deutschlandweit diese Pigmente nirgenxs zu geben scheint. @LowVari: die Front ist Unfallbedingt matt. Es ist allerdings nur angepadet. Das heißt ich könnte die matten Teile auch wieder aufpolieren aber da die Haube, die Stoßstange und die Grillleiste mut anderen Pigmenten lackiert sind bleibt das jetzt so bis mir was besseres Einfällt. |
Sieht trotzdem iwie gut aus, also unbedingt würd ich das nicht mehr glänzend machen, des gibt einen guten Konrast. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hust, Hust......mal kurz entstauben ..... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |