![]() |
ich bin dabei mit wievielen weiß ich aber noch nicht. macht nen platz in Oberhausen fest muss ja wissen wo ich hin muss und vileicht am besten eine liste wer alles kommt |
Also machen wir Oberhausen Fest. Ich mach jetzt mal Sterkrader Tor FEST. Werde mal nen neues Thema dazu eröffnen und ne list wer kommt |
was ist den jetzt mal mit ner uhrzeit bzw mit ner liste ?? |
Schau mal hier ;) http://www.golf3.de/treffen-termine/...rhausen-2.html |
Wollt gerade sagen wir sind doch schon woanders :D |
ihr seit mir echt ein paar lustige wie soll ich das denn wissen wenn hier keiner den link postet ^^ also mittlerweile weiß ich wo es weiter geht ^^ |
Ich hoffe ihr findet auch alle den Platz. Denn ich weiß nicht wo euch dass Navi rauslässt bei der Adresse. Google Maps Bringt nix da Dort noch alles Schutt ist auf dem Bild^^ |
Wie schautes aus Planen wir die treffen Weiterhin in Diesem Thea oder machen wir nun jedes mahl ein neues auf wäre nämlich ziemlich lästig |
Grüße dich DortmunderVW, ja das werden wir wohl hier wieder planen ne denke ich mal. |
Hier Planung und falls dann mal eins zustande kommt nen thread auf. |
Hier habt ihr noch lust auf ein Abschlusstreffen dieses Jahr wieder in Dortmund? |
Wenn du den Sprit zahlst gerne xD |
Spam........ |
Jo hätte ich schon wenn ich meinen dann wieder zusammen habe. Habe im moment den kopf runter warte auf hilfe damit ich ihn wieder zusammen kriege. |
Ach Jetzt mach ichs mir selbst buch raus und los gehts xD |
klar warum nicht, wann und wo?? |
Joa in Dortmund würde ich wieder sagen ne auf dem Metro Parkplatz, hat mir bis jetzt am besten gefallen.. weiß nicht am 1.10 oder 2.10 |
Bissle Kurzfristig oder? Ich kann dann schonmal nicht. Bin da an der Nordsee. |
Ja dann halt ein anderer Termin, ist mir egal. |
1. 10 ist 1/4 Mile in Brilon und am 2.10 ist Alles VW in Kaunitz Saisonfinale, kann ich beide Tage nicht. am 3.10 hab ich noch nix, is eh ein scheiss Feiertag ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |