![]() |
Lärm? xD Ist das ein markenoffenes Forum? Ich kann da keine Threads sehn :( |
Ja genau ist markenoffen! Ja bei komischen Wörtern die keinen Sinn ergeben, bitte Net wundern! Kann nämlich vorkommen mitn handy |
Nja 'Lärm' ist ja kein komisches Wort. Nur in Verbindung mit dem anderen Zeugs was du geschrieben hast wirds ein bisschen komisch xD Naja markenoffen intressiert mich eher wenig. |
:D ihr doofis ^^ ich werde ebenfalls am samstag runterfahren, da ich sonst um 5 uhr früh losfahren müsste... -.- jedoch suche ich noch nach einer übernachtungsmöglichkeit!! kann auch in einem kleinen vorort sein.... ;) |
Bin leider in der anderen Richtung, sonst könntest bei mir pennen! -.- |
@dj: fährst am Samstag in die Steiermark, fährst mit auf a kleines treffen, i such dir a günstige bleibe und am Sonntag fährst mit mir mit runter |
also i bin ab Samstag Mittag unten bzw. ab Samstag Nami in der City Klagenfurt ;) |
Zitat:
kann aber erst gegen nachmittag kommen, da meine freundin am samstag noch ihre matura-prüfung hat.... die dauert bis mittag und dann können ma losfahren ;) wäre aber sehr geil ^^ :cool2: |
i erkundige mich einmal was da ein dz zimmer kosten würde? frühstück brauchst? sonstige ansprüche |
@djskapz: Hab die .dwg Datei dir gerade geschickt! @hary: bzgl deinem Tacho muss ich heute in der Firma noch mal genau schaun wie ich das mach! |
@FLO: thx, werds heute mal genaustens durchgehen und weitergeben ;) @hary: also außer frühstück und doppelbett muss nix sein ^^ sollte halt wirklich günstig sein... =/ und wegen deinem tacho werde ich gleich anfangen ;) |
Yeah ich krieg ne Gurtenbefreiung ;) |
?? d.h. :D |
Zitat:
Ist ja auch voll uncool wenn schrothgurt drinnen hast und dich auf Grund der Kugel da vorn die Standartgute verwenden musst |
joa stimmt auch wieder ^^ aber ganz ungefährlich is des auch net.... ;) also gut aufpassen ok? |
Zitat:
|
*gefälltmir* ^^ schade, dass i net aus deutschland komm :( hätt ma grad was gefunden.... da müsste ich zwar mein golf hergeben, aber der is dafia wirklich fesch Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.8 VR6 mit Turbolader, Benzin, ? 7.500,- AutoScout24 Detailansicht |
Ja, der is heiß! nur die Heckstoßi wär net meins ;) |
Ach ist doch viel schöner wenn du den Wagen selbst baust. Einen fertigen kaufen kann jeder ;) |
Zitat:
@gtigirl: ja schön aufpassen! musst ja unterschriften sammeln :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |