![]() |
die folie ist um ne spur heller! auserdem soll mein golf indivituell sein und rot matt sieht man so gut wie nie :))))) noch ein bild von der heckscheibe mit den neuen sticker http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1357158753.jpg |
"No fucking pff pff" warum verstehe ich den nicht? :what: |
Zitat:
|
Ja aber dieses "pff pff"...noch nie gesehen... |
des sieht man nicht, sondern hört man, wenn durch den luftdruck das fahrwerk hoch oder tief-gestellt wird ;) |
Mensch den Aufkleber...du :screwy: :):) |
Zitat:
:respekt::respekt::respekt: WILLHABEN |
LoL... noch nie gesehen xD Also wennst schon die Wahl hast das Auto komplett neu lackieren oder folieren zu lassen würde ich nie im Leben wieder rot nehmen... Aber Geschmäcker sind verschieden. LG |
Zitat:
kapierst den den "air is only for ballons"?:angel: |
köstliche anti-Airride sticker echt:D |
Der Blowjob is auch nice ;) |
Tzz ihr seit doof :p:p nur weil ich den einen Sticker nicht kannte macht ihr mich hier voll runter... |
nööö wir doch nich.... XD |
Zitat:
nix gegen airride aber mit airride kann jeder tief parken oder kurzfristig tief fahren! mit gewinde musst dann halt immer mit der höhe fahren und daher sehe ich es als mehr herausforderung! evtl kommt im nächsten auch mal a lufti aber beim golf nicht und daher passen die sticker gut |
noch eines vom sommer 2012 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1358326908.jpg danke flo an den genialen neuen showroom namen :) |
Immer wieder gerne ;) |
da titel passt perfekt ;) |
den ersten post mal etwas bearbeitet |
sehr schön :) da tut sich ja doch was ^^ ich glaub hary, es wird zum behalten :P *g* the same here ^^ aber wenn der typ ihn wirklich kauft, und mir da 6000 zahlt, dann ist er sicher weg :P :D :D |
6000 will i gar net für meinen ;) das is sehr unrealistisch für meinen motor! und zuerst groß reden tun sie alle aber dann wenn es um das geld geht haben sie nie eines! wie gesagt wenn die kohle passt is er weg und sonst bleibt er halt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |