![]() |
auf die scheinwerfer bin ich ja mal gespannt :cool2: |
Bilder sind super;) Endlich macht das mal einer mit der Linse hinter Streuglas. Bin echt mal auf das Ergebnis gespannt. |
Danke euch. Bin total gespannt wie es mit der Linse aussehen wird. Nachher geht es weiter mit dem Scheinwerfer. Das innere wird lackiert und die Linse befestigt. Ansonsten werde ich heute mal das Wetter ausnutzen und die Kotflügel zur Stoßstange anpassen. Gerade hab ich noch 2 nette Sachen ersteigert: Link zur Auktion Link zur Auktion |
Die Scheinwerferleiste passt super zum Vento! Aber warum der Grill, du hast doch ein Phase 1? |
Weil ich gerne sehen möchte, wie der Grill clean aussieht. Wenn mir der Phase 1 Grill dann besser gefällt, wird die schwarz lackiert. |
Heute hab ich auch mal die Felgen probeweise draufgezogen und finde, dass die Felgen mit der US Ventofront richtig fett kommen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295207621.jpg |
sieht sehr geil aus |
Sieht verdammt gut aus :) |
da musste aber noch ein bisschen ziehen würde ich sagen, aber sonst... hammer:cool2: |
Hier mal von hinten xD http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1295209823.JPG |
Hier hat sich ja einiges getan....gefällt mir! :-) Was sind das denn für Felgen? 9x16?! Grüße |
Kennzeichen halter ab.. geht garnicht! Die felgen kommen gut mit der Front.. woher haste die Felgen ? |
hey Armen.....Passt wirklich ganz gut zusammen, die US-Front mit den Felgen!Hast denn schon entschieden wie du sie gestalten willst? Das voting ist ja recht eindeutig :D greetz |
Kennzeichen wird versetzt und der Kennzeichenhalter kommt dann ab. Die Felgen sind 9x16, hab ich letztes Jahr bei der Bucht ziemlich günstig ersteigert. @Dustin: Das Voting hat auch gesiegt. Die Felgen werden nächsten Monat aufbereitet. Das heißt Felgenstern schwarz und Tiefbett hochglanzpoliert. |
die reifen liegen auch mal richtig geil auf der felge! |
Das Schwarz-Weiß Foto von vorne sieht richtig fett aus. Das ist jetzt schon ein Foto für den Wallpaper-Thread :D Gefallen mir richtig gut deine Vorhaben. 2011 wird dein Golf richtig fett ;) Mfg Max |
ui das wird wohl einiges an bördelarbeit auf dich zukommen wenn du sie so eintragen lassen willst :P aber sehen echt sahne aus :cool2: |
Danke euch allen. Freut mich, dass er euch gefällt. Die Bördelarbeiten werde ich eine spezielle Firma hier in Paderborn erledigen lassen. Ansonsten habe ich hier noch eine ToDo Liste, was über Winter noch alles passieren wird: - US Heckstoßstange abholen und zum Lacker bringen - Polo 6N2 Spiegel zum Lacker bringen - Kotflügel ziehen und lackieren lassen - Ventoscheinwerferumbau fertig stellen |
Bora sei mir nich böse aber die Felgen sind meine Hass Felgen mir gefällt das Design garnich aber wenn's dir gefällt ist gut :) denk bei mir werden es die lenso es werden :) |
Tobi warum soll ich denn böse sein. Geschmäcker sind unterschiedlich und das muss man akzeptieren. ;) Die Lenso Felgen hätte ich auch lieber und wenn ich mal paar €'s übrig habe, würde ich mir die auch zulegen, aber dann sowie Scharbi das gemacht hat, mit BBS Nabendeckel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |