![]() |
erstmal brauchste zwei neue stossis ;) |
eine ;) ... |
Coll dass du die Felgen doch behälst. Die passen einfach am besten zu deinem. Welche Farbe soll es denn werden? Hab mir da so Gold vorgestellt. Kannst ja auch mal eine ganz andere nehmen die es so noch nicht gibt. |
es gibt nichts, was es nicht schon gibt ;) ... |
guter plan alex... da bin ich ja mal gespannt!! |
Also ich fand die Felgen in rot nicht schlecht ;) Bin aber gespannt, auf welche Farbe du da jetzt umsteigst, oder gibt es etwa Felgen im Splatterstyle? ;) Max |
ich fand sie auch in rot cool, aber der farbtrend ist für mich abgefahren und es geht wieder " back to the roots " ... so wie alles anfing ;) ... nein felgen im splatter style wird es auch nicht geben, das wäre zu viel des guten ;) ... |
Jemand interesse an meiner "Splatterstyle" front ? ... |
dein Farbcode ist???und zu welchem Preis??? |
ist nicht im lackcode lackiert, sondern einfach nur schwarz! ... wenn ich sie aus einander genommen habe, stelle ich bilder hier rein, ist aber nicht mehr komplett ganz bzw. man müsste ein bisschen was flicken, aber dafür bekommt ihr sie spottbillig ... scheinwerfer, kappen, grill und noch ein wechselglas! ... preis denke ich wird irgendwas unter 100euro, muss ich mir noch ausmalen wird denke ich richtig günstig! ... |
|
Und wieso? Sattgesehen? Was folgt? |
sattgesehen! ... maaal sehen, ich bastel schon wieder was zusammen :) |
Schön das dein Wagen bei Vimeo im "...... MKx Channel ....... VW/Audi Videos United" Channel, als Banner ist. Sehr geiles Bild. ....... MKx Channel ....... VW/Audi Videos United on Vimeo gruß schabi90 |
So kommt es wenn man Moderator ist im Channel ;) ... Lg. |
was gibts denn eigentlich hier so für news??? |
auto steht mit zerpflückter front rum. scheinwerfer liegt bei mir im schrank zwecks überholung. ich glaub sonst hat sich bisher nichts getan. |
danke dir naja dann warten wir mal ab^^ |
Innenraum habe ich einen neuen, felgen neu, front neu, tiefe neu ... ;) |
Ja dann man Bilderzzzz an start, aber zz ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |