![]() |
Auch für Schwarze Rippchen :D ... Rippen ... |
oh yes, danke für den fake :) doooch, aufjedenfall...schwarze rippen schocken 10x besser. N bissl Kontrast muss ja auch rein.. |
Wo hast Du die Kennzeichenbeleuchtung her? Wie teuer war das? Kannst mir ja mal n Tipp geben :winke: |
schwarze rippen :) |
Schwarze Rippen! :b Kannst dir ja noch nen zweiten holen und den in Wagenfarbe machen, die Phase 3 gibts ja oft genug oder? Der rote Dreier rockt! o.O |
schwarz!.... |
Daaaaaaaaaaaaanke euch, Jungs :) Naja, nen 2. Grill, weiß nicht. Vielleicht im Fall, dass mir die schwarzen Rippen dann nicht gefallen. Die Front hat mein Budget eh schon überschritten :/ Hab hier alle 3 Vento Grills liegen und es muss noch alles Lackiert werden,...also Haube & Grill. Kostenpunkt 200€ (was ja relativ "billig" ist..) Das ist halt bei euch das gute, dass es nen Vento in eurer Farbe gab/gibt und in meiner halt nicht :( Achja, Kennzeichenbeleuchtung, golf3bass: Bin echt zufrieden damit. Viele bauen sich ja die BMW Leuchten rein...wozu? Die leuchten genau so weiß :-) Link zur Auktion |
Oo.. ich hab das für ne neue Haube + Lackieren bezahlt lg |
Hö? Bei mir isses ja Grill + Motorhaube. Is nen "Kumpel"/Bekannter, der is beruflich Lackierer... N anderer Freund ließ letztens seinen Bora Grill lackieren weil der auf der Autobahn einfach so weggeflogen und über die Windschutzscheibe gehuscht ist :D Kosten: Grill 20€ + Lackieren 100! |
WTF? das is nicht schlecht.. ich meinte Haube + Lackiern 200€; du sprichst ja nur vom lackiern oder? |
jap, nur vom lacken! Also für Grill & Motorhaube find ich das grade noch akzeptabel. Motorhaube muss ja immerhin von oben und unten lackiert werden! |
jo.. aber das wird in nern Fachwerkstätte nicht viel teurer denke ich lg |
Zitat:
Definitiv schwarze Rippen, die "schocken zwar nicht 10-fach", aber es sieht besser aus! Das shockt ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1291306506.jpg |
|
Mit breiteren Felgen vorne, wird deiner noch besser aussehen ;) |
sehr geil... ! |
Zitat:
Ich weiß, dass das von Bulle unterschiedlich ist und mir das eventuell mal jemand anhängt,...aber naja. alllllllllter, steven---ich krieg grad echt nen Hammer in der Hose................die front is so SIIIIIIIIIIIICKKKKKKK !!!!!!!!! baby man, göttlich. Das könnt echt meiner in nem halben Jahr sein :D geeeeeeeeil ! |
woow der von steven schaut echt pervers geil aus :-lol-: aber wie funztn des bei dem mit den blinkern? keine in der schürze und die vento scheinis ham ja auch keine normal oder? selber welche in die vento scheinis gebastelt? |
Zitat:
|
jap, rechtgeb @ rob aber Salva hat das Problem meines erachtens bissl besser gelöst, aber halt umständlicher :) was wolltest mir egtl. mit dem einen bild da oben sagen? versteh das nicht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |