![]() |
Zitat:
Hammer Bilder! |
sieht aus als hätte man den golf nachträglich eingefügt |
Nö, ist so geschossen ^^ |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299750679.jpg Das Bild trägt eindeutig Erkan's Handschrift :cool2: Fand dein 1.8'er echt schick... hoff du machst was aus dem Vr :D Sind heute garnicht dazu gekommen uns zu unterhalten. Schade eigentlich, das nächste mal dann... Gruß Henne |
Mal ne frage. Wie laut ist die FMS Anlage jetzt geworden? noch lauter? Und wäre sie viel lauter wenn man da jetzt ein VSD Ersatzrohr drunter packt? |
Hatte Sie ja am Vr dran und da war Sie erst richtig laut |
Geile Bilder! Aber wie funktioniert das mit dem Rig-Shot... Muss man da nicht ein Gestell ans Auto anbringen... aber wie schaffst du es dann, das ganze Auto drauf zu haben ohne Gestell??? Nachträglich bearbeitet? Muss doch mörder Arbeit sein ^^ EDIT: wie schimpfen sich solche Stative in ebay/google? |
Schönes Auto nur schauts auf dem bild aus als ob da keiner im Auto sitzt und das auto fährt also ich würde sagen doch nachträglich eingesetzt ! aber sehr geiles auto gefällt mir sehr gut . Gruß |
Zitat:
Das RIG wird nachträglich rausgeshopt :) Die Bilder rocken übrigens absolut :) Fährste den Karren eig. noch? Man liest gar nichtsmehr von dir |
Denn Golf gibts noch er wird aber von meiner Schwester gefahren habe ja jetzt meinen Vr :) Und bei denn rigshots wird das Auto nur geschoben |
|
was will uns diese Werbesendung sagen? |
Vorallem gibts die Karre überhaupt nicht mehr bzw Liegt total Aussgeschlachtet in einer Halle und hatte nichts mit Meinem zutuen... |
ich hab diesen vollpfosten (paindeluxe) mal angemailt wegen seinen sinnvollen beiträgen... seine antwort: Zitat:
also ein ganz harter :D :D :D |
haha na dann kann er ja diese gemeinde wieder verlassen ^^ |
Zitat:
|
So leute dann noch mal SO ICH WILL HIER MAL AUFKLÄREN!!!!!! Pain_Deluxe(IM FORUM DERLUXX!!! NICHT HIER !!) bin ich!!!!!!!! Siehe Bilder dort und bei meinem Showroom! Der Typ kommt ausm Luxx ka wie der da heißt! Irgendein idiot im luxx will mich da bashen oder wat weiß ich. Wer mehr beweise will gerne! Ich bin der PI****'* NICHT!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |