![]() |
die front ist der B-U-R-G-E-R ... wer da nicht hinguckt ist blind.. |
Zitat:
10 zeichen |
Ich würde dir auch keinen Platz machen, einfach nur um n paar Stunden später ne PN schreiben zu können, dass ich schneller bin als du :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieht mit den komischen Farbklecksen so aus als ob der Masern hat :D Aber ansonsten ne coole Front. |
nein man der lepra ;) |
Also ich finde die Front klasse. Viel viel besser als der ganze andere Mainstream scheiß! :D |
Updates? :> |
also die front ist mal echt fieß!!!!! aber gefällt mir echt gut.... hat ne bisschen was von nem tarnkappenbomber in der farbe :) lack den doch mausgrau.... |
Ich finde die Front auch sehr geil :cool2:, und finde das die was vom Mustang hat |
leider zur zeit keine wirklichen richtig weiter gehts erst im september nach der letzten xs car night in leipzig. momentan fehlt mir auch elan und zeit und vor allem das nötige kleingeld. |
Zitat:
Geile sache dann seh ich mir deine Karre mal Live an :bier: |
auf jeden fall soll der letzte auftritt in diesem gewand werden. nächstes jahr ist er hoffentlich endlich lackiert |
Nadann noch ein Grund mehr deine Moppe zusehen :cool2: |
nach längerem hin und her ist es vllt durch aus möglich das der wagen doch ne weile länger so bleibt. andere sachen sind erstmal wichtiger. werde erst mal die technik machen bevor es weiter an die optik geht. |
Daniel, da war ja noch was im Gespräch... Was auch Geld kostet aber nix mit Auto zu tun hat... |
Zitat:
mal sehn das steht alles noch in den sternen. aber das auto muss nächstes jahr angemeldet werden. |
Ich find ja die Optik die du jetzt hast cool, aber frage was schwebt dir vor, also von der Lackierung her? |
der gleiche lack. die farbe bleibt die ist ne einzigartige eigenmischung. ist halt die frage was noch dazu kommt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |