![]() |
Zitat:
Kabelbinder ist mal was anderes und die Lippe ist nur so lang dran bis ich die Vento Lippe angepasst habe. Was aber noch dauern kann da ich mir zeit lass, den ich mach sie erst dran wenn er tiefer ist. Sonst wirkt das nicht;) I love Haters :D |
Zitat:
EDIT: Hab mir mal grad erlaubt dein Originalbild zu zuschneiden. Damit man die details erkennt. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1273156768.JPG :cool2: |
ick finds cool, aber hätte ne andere Farbe gewählt!! aber mit blenden find ick et auch besser;) us stil hin oder her ... mit blenden hat mehr gesicht ;) |
mir fällt grad auf das deine lippe nichtmal gebrochen war oder??? zumindest sieht das so aus... |
da haste recht. Ich würde die jetzt aba noch einschneiden. ;) |
:danke: Masterwana Es sind 18 Kabelbinder durch 36 Löcher gezogen Nein Lippe ist nicht gebrochen. Aber wie gesagt ist das nur übergangsweise, also KEINE PANKIK Edit: andere Farben sind ja kein Problem, hab jetzt mal gelb gewählt wegen den gelben Neblern und weil eben Auffällt, ausserdem meinte Bude wenns auffällig sein soll gelb und ich wollte ja auffälig:D |
ich find trotzdem gut... andere farbe wäre vielleicht besser gewesen... hab ja auch noch eine alte rumliegen werd ich dort auch machen... :D |
sorry mit der lippe gefällt mir auch nicht, das fällt zu sehr ins auge bei deinem sonst relativ schlichten golf... aber tolle idee, bei wems passt! |
ich hätte an deiner stelle die lippe aufn boden gelegt, wär draufgesprungen und hätte sie dann mit WEISSEN kabelbindern geflickt ;) so gefällt mir leider garnicht, sorry. mfg |
oder mit lederriemen, das hätt ich geil gefunden |
Zitat:
;) |
also ich finds fett mit den Kabelbindern! Die Blenden würde ich allerdings auch wieder reinmachen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Fahrwerk) jetz reichts aber hier mit dem gespame^^ |
lol mit den kabelbindern is ne coole idee |
Zitat:
Find das mit den Kabelbindern eig auch geil, sind mir allerdings zu viele. Mit weniger Kabelbindern würds mir besser gefallen. |
Zitat:
Das würd bestimmt auch gut aussehen^^ |
Was den hier los? xD Was man mit so ein paar kleinen Kabelbinder erreicht:D Eine Ratte mach ich keine draus. |
Kann es sein das die Kabelbinder Idee von mir kommt ? Weil ich damit mal im Winter meine geflickt hab, da meinte alle schaut nich aus :P Mach weiter so takumi und lass dich nicht unterkriegen, Fahrwerk kommt und dann zeigste es allen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |