![]() |
Die von sorry Harry ist bei ebay drin inklusive heckkscheibe ohne drähte xD Bei Heiko im showroom ist der Link |
Pat du alte Labbertasche :D |
Danke, wird aber erst im Januar oder Februar kommen, eilt jetzt nicht zumal ich die Drähte gerne behalten würde und die Klappe dann evtl paar Feinheiten bekommen soll. Aber trotzdem danke :) |
Moin, hab dich letzten sonntag in worms gesehn echt schick dein karren :) hast bei deim abrett au stoff ausm tedox o.ä. gehabt oder is echtes alcantara ? un federweg bei dir is ja nix mehr des is ja echt krass :D hat sich irgendwie nix bewegt beim bordstein runterfahrn xD MfG un zu us heckklappe: in ebay is grad ne gute drin un is net ma soo weit weg artikelnr: 180981341882 |
Zitat:
Genau die hab ich eben abgeholt :) Doch, fährt sich echt Top für die Tiefe. Das a-Brett hab ich billig geschossen, is kein echtes alcantara. |
Gern ;) Haha geil xD ok ziemlich cool bis auf dass dei ölwanne halt bissl schleift :D aah ok abba immerhin klappts zu beziehn ohne nähen :) |
Lass schleifen, is zwar manchmal bissel anstrengend tief zu fahren aber wenn ich kein Bock mehr hab stell ich ihn eben wieder in die Garage. :) |
dann fehlt noch en aufkleber ;) auf die stoßi: "Schleif Du Hure" odda chillig "Lass schleifen" xD :P abba is auch ne einstellung :D |
Umbau beginnt :) mal sehen ob alles so glatt geht wie ich hoffe :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349703961.jpg |
Pass mir schön auf die Felgen auf:-D |
Umbau auf ? ::Frage:: |
S3 bremse oder was hast vor??? |
Auf jeden fall ;) |
Nee die hab ich ja schon seit dem vr Umbau drin, generell, lässt euch überraschen, halte euch auf dem laufenden, bin grad am teile besorgen, wenn ich alles hab geht's los. |
*Gespannt Sein* ^^ Ja auf mach hinne könnt schon fertig sein :P :rofl: |
bissel druck auf den sixpack geben;) riemen oder abgas getrieben? |
Stimmt, da war ja noch was von wegen aufblasen xD |
aah ha des hört des is ja schonma nach was an :) xD |
Ja, die reimengetriebene Luftpumpe kommt so im Februar oder März, wenns wieder bissel wärmer wird, bezüglich Einbau bei SLS wegen Garantie und abstimmen. Aber kommen noch paar optische Parts, sowie en großer Ölkühler für'n Kompressor. Bilder kommen wenn ich alle teile hier hab ;) |
Aah sehr geil, da bin ich wirklich drauf gespannt :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |