![]() |
Das Forentreffen http://www.golf3.de/showthread.php?p=617258#post617258 In Neuss bei den Schweb Tuning Days bin ich auch wie all die Jahre zuvor SeeYa |
ahso.ok damke. ja dann bis in neuss;) |
bin auch in neuss dabei . die metro ist ja nur 15 minuten von mir weg xD. mal gucken wer alles aus dem forum dabei ist. |
hey jungs !!! Wann ist mal wieder nen treffen in köln ? grüße FabG |
iwann nach dem forentreff . paar seiten vorher gibt es ne liste wann immer die treffen sind viel spass beim suchen |
So wie ich dsa sehe ist am 12.7 das nächste mal nen treffen oder? grüße |
mmmh wann ist denne mal wieder was so langsam müssen wa uns mal wieder treffen grüße |
jaa freunde wann ist denne mal wieder was .. hab euch alle lang nicht mehr gesehn schlagt mal was vor grüße FabG |
eigendlich wäre es ja heute gewesen. ist da irgendjemand hingefahren xD wie siehts bei euch nächstes wochende aus? |
kann ich leider nicht also nächste woche sonntag |
nächste woche sonntag könnte ich auch |
also sollen wir das jetzt am sonntag machen ja oder nein? |
SOrry bin grad zu faul alle Seiten zu lesen. Wann und wo ist das nächste ? Würde zu 100% mal rumkommen. BRauch nur ne genaue Adresse oder vllt fährt ja wer von hier mit mir in einer Kolone ?!?! Gruß S |
ich werd nich kommen können, da ich noch keinen motorkabelbaum hab. ansonsten wär ich gekommen. |
also ich mach mal ne liste für sonntag, den 17 juli 09, ich würd sagen erstmal wie früher am obi in marsdorf (das findet wenigstens jeder). @1,9 turbo: das ist die adresse, eigentlich recht einfach. du kommst aus bochum die A3 runter, dann wechselst du auf die A4 und da ist Frechen auch schon ausgeschildert...hier die genaue Adresse: OBI Markt Köln-Marsdorf. Adresse: OBI Markt Köln-Marsdorf Emmy-Nöther-Straße 12. D 50858 Köln-Marsdorf. Liste -James |
Sonntag ist aber der 19te Juli ^^ Also wenn da nicht 3 Auto stehen, bin ich zu 100% da. Uhrzeit ? |
ah sorry, bin seit heute 6 uhr auf der arbeit und voll müde...klar der 19te...;) ja also ein paar solltens schon sein...so gegen 14 uhr |
Ich hock seit 5 im Büro....was soll ich denn sagen ? :D |
Hallo zusammen ich guck mal das ich auch mal vorbeikomme, wenn nichts dazwischen kommt ! |
mal schaun vllt schau ich vorbei bin aber nicht ganz sicher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |